Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Pumpe ja, nur welche???

<< < (7/25) > >>

Llarian:

--- Zitat von: LordBritish am Juli 02, 2006, 17:45 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am Juli 02, 2006, 12:46 ---Mag sein, aber für den Otto-Normalanwender ist das irrelevant (weil der sich diese Mehrdaten nicht ansehen kann)

--- Ende Zitat ---

und wenn OTTO-Normalanwender SiDiary nutzt, dann kommt er auch an die Daten ran und kann sie mit SiDiary ansehen,
egal ob er nun das XML findet oder nicht.
Bei mir kann SiDiary jedenfalls das komplette File einlesen und macht nicht bei der "ROCHE Grenze" halt  :zwinker:

--- Ende Zitat ---
Das war ja der Punkt... der NormalOtto braucht SiDiary zum Glücklichsein.

Grüße
Anja

Corinna:

--- Zitat von: Matthias Widner am Juli 02, 2006, 11:33 ---wie gesagt: "Lebenslange Motorgarantie" ist bei den Rochepumpen ja ironie, da sie ja nach 2 Jahren jeweils GENAU 12 Uhr Mittags ausgehen.

--- Ende Zitat ---

echt? die gehen genau um 12h aus? oder meinst du sie gehen exat nach 730 tagen aus? weil wenns um 12h wäre, könnte man die pumpe ja immerwieder ne stunde zurückstellen... ;)

LordBritish:

--- Zitat von: Matthias Widner am Juli 02, 2006, 11:33 ---wie gesagt: "Lebenslange Motorgarantie" ist bei den Rochepumpen ja ironie, da sie ja nach 2 Jahren jeweils GENAU 12 Uhr Mittags ausgehen.

so das war es erstmal.

--- Ende Zitat ---

Im Grunde hast Du Recht, doch was ist, wenn Du die Pumpe auf Eis legst also ohne Batterien in der Schublade liegen läßt und eines Tages dann doch wieder nutzt.
Dann hast Du zwar nach 4 Jahren nach Ausleiferung keine Gewährleitungsansprüche mehr bei allen Fehlern, jedoch noch bei Problemen die mit dem Motor zu tun haben...

Matthias Widner:
@ Corinna: Das hab ich nicht ausprobiert. Wäre vielleicht ein Versuch Wert ;) Nein ich denke genau nach 730 Tagen. 12 Uhr ist nur eine eingespeicherte Zeit an dem Tag X

@ LB: Stimmt. Allerdings, wer legt sie sich in die Schublade. Aber stimmt, diesen Fall hab ich nicht bedacht.

Llarian:

--- Zitat von: Matthias Widner am Juli 03, 2006, 11:16 ---@ LB: Stimmt. Allerdings, wer legt sie sich in die Schublade.

--- Ende Zitat ---
Jeder, der die neue Pumpe(n) vor Ablauf der Restlaufzeit bekommt und die alten nicht an die Kasse geben muß? Ich habe auf beiden H-Trons noch Restlaufzeit und so immer noch zwei Asse im Ärmel. Auch der x-Stunden Ersatzserverice eines anderen Herstellers kann mal ne Panne haben oder ich gerade quer durch Deutschland unterwegs sein. Vielleicht habe ich auch gerade einfach keinen Bock, die X Stunden abzusitzen oder es paßt (wie immer in solchen Situationen) gerade absolut nicht in den Terminkalender....

Grüße
Anja

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln