Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Fernbedienung für Pumpe
Joerg Moeller:
--- Zitat von: JanHB am Juli 02, 2006, 00:58 ---Ich weiß aber, dass ich Paradigm Katheter mit der Spirit benutzt habe,
--- Ende Zitat ---
Minimed-Katheter, das kann sein. Aber keine Paradigm Katheter (es sei denn, die sind extra für dich hergestellt worden) :zwinker:
LordBritish:
--- Zitat von: Jörg Möller am Juli 02, 2006, 01:07 ---Minimed-Katheter, das kann sein. Aber keine Paradigm Katheter (es sei denn, die sind extra für dich hergestellt worden) :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Gib´s die nicht irgendwie in zwei Ausführungen :gruebeln: zumindest ein Teil der Katheter einmal mit Luer und dann mit Minimed Eigenkreation,
die Kunden der Minimed 507, 508 usw. brauchen ja auch Katheter :zwinker:
Kann mich auch noch dran erinnern das QuickSet an meiner damaligen H-TRON ausprobiert zu haben.
Aber die mit Paradigm-Anschluß dürften definitiv nicht am Luer-Anschluß passen...
Joerg Moeller:
Ja, ist korrekt. Ich nutze ja wie gesagt auch Quickset an meiner Cozmo (also mit Luer-Lock)
Matthias Widner:
--- Zitat von: Jörg Möller am Juli 02, 2006, 00:28 ---Und wenn man in den Urlaub fährt kann man sich kostenlos eine Ersatzpumpe mitnehmen.
--- Ende Zitat ---
Das wusste ich nicht. Ist ja interessant. Bei Minimed gibt es die Möglichkeit nicht. Weisst du diesbezüglich was über die Animas? Oder ich mach mich mal schlau.
Joerg Moeller:
Gib uns dann doch hier mal Bescheid, was du rausgefunden hast.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln