Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Fernbedienung für Pumpe
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Malou am September 27, 2006, 21:25 ---....zum anderen tun wir ja wirklich (fast) alles dafür, um Spätfolgen und damit noch höhere Kosten zu vermeiden.
Trotzdem kann ich mir das schlechte Gewissen nicht ausreden. :nein:
--- Ende Zitat ---
Willst du denn unbedingt eine Diabetestherapie machen? Oder bleibt dir nur nichts anderes übrig? Hast du auch ein schlechtes Gewissen weil du isst, trinkst, atmest? :trost: :knuddel:
sonrisa:
Hallo Malou,
so ein Bandscheibenvorfall ist echt sch... :mauer: und man braucht sehr viel Geduld :mauer:, was leider nicht meine Stärke ist... :moser:
Kann immer noch nicht sitzen (geschweige denn arbeiten)...naja, versuche die zeit zu nutzen. Lese viel und surfe im Internet (mit nem laptop auf dem bauch ;))
--- Zitat von: Malou am September 27, 2006, 21:25 ---Ich hatte neulich eine Blockade in der HWS. Das war der absolute Alptraum. Ich konnte meine Arme nicht mehr bewegen...Im ersten Móment stand ich total unter Schock... :kreisch:
--- Ende Zitat ---
Wie bist du denn dann zum Arzt gekommen? Ich hoffe, dir geht es wieder gut!
--- Zitat von: Malou am September 27, 2006, 21:25 ---Eigentlich totaler Quatsch, denn zum einen haben wir uns unsere Krankheit schließlich nicht selbst ausgesucht und zum anderen tun wir ja wirklich (fast) alles dafür, um Spätfolgen und damit noch höhere Kosten zu vermeiden.
Trotzdem kann ich mir das schlechte Gewissen nicht ausreden. :nein:
Aber ich bin ja auch noch Pumpenfrischling und hoffe, dass sich das mit der Zeit gibt.
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe auch, daß sich das mit der Zeit gibt :ja:
Habe zwar ein bißchen schlechtes Gewissen wegen des teurem Teflonkatheter, aber bin so begeistert, daß man den überhaupt nicht spürt :ja:, daß ich erstmal dabei bleibe!
lg
Hella
Joerg Moeller:
--- Zitat von: sonrisa am September 28, 2006, 11:03 ---
--- Zitat von: Malou am September 27, 2006, 21:25 ---Ich hatte neulich eine Blockade in der HWS. Das war der absolute Alptraum. Ich konnte meine Arme nicht mehr bewegen...
--- Ende Zitat ---
Wie bist du denn dann zum Arzt gekommen?
--- Ende Zitat ---
Nicht auf Händen; soviel ist sicher ;D :lachen: :duck:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln