Autor Thema: Bitte helft mit!  (Gelesen 7174 mal)

Offline Jo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Bitte helft mit!
« Antwort #10 am: Juni 12, 2006, 09:10 »
Melde gehorsam "Stimme abgegeben" ???

Die Holländer sind doch nicht mehr ganz richtig  :patsch:

Ist nur schade, dass ihre Ideen leider auch bei uns auf fruchtbaren Boden fallen. :kreisch:

Hallo, Erich,

"bei uns" ist das bereits fruchtbar. Es gibt Pädophilen-Gruppen, die bereits versucht haben, als "e.V." Steuergelder zu bekommen und das ist bislang nur gescheitert aus FORMALEN, nicht aus moralischen Gründen. Wenn ich das alles lese, wird mir schlecht.

Gruss

Jo

Offline Archchancellor

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1681
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Bitte helft mit!
« Antwort #11 am: Juni 12, 2006, 10:44 »
kann gar nicht so viel essen wie ich kot*** könnte.
Das die Käsköppe rauchen ist klar, nur scheint denen jemand was ins Gras getan zu haben.
die mal möchte ich kein Kilo davon

Auch an alle "Bekannten und Freunde" weitergeleitet

Archchancellor
Je kleiner der Mann, desto größer die Worte.
(Horst Wolfram Geißler, deutscher Schriftsteller, 1893-1983)
Essen ist die Erotik des Alters
-------------------------------
Erinnert Euch an das Vergessene
-------------------------------
BWG und GA

Offline Uwe

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 684
  • Country: de
  • Organspender sind Lebensretter. Sei ein Held
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Bitte helft mit!
« Antwort #12 am: Juni 12, 2006, 11:21 »
Danke Bärchen fürs Aufmerksam machen.

Ich möchte nicht dass meine, eure oder irgendwelche Kinder in so einer Situation aufwachsen.
Im Allgemeinen bin ich ja tolerant aber Dies überschreitet meine Toleranzgrenze bei weitem.

Sollte erst mal in einem Land eine derartige Partei anerkannt sein, ist es nicht mehr weit zu Uns!  :moser:

Also bitte weiterverbreiten und für unsere Kinder gegen diese und ähnliche Parteien stimmen.

 

Offline AxTRIM

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 517
  • Country: 00
  • schöner Mann. kein Text
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Bitte helft mit!
« Antwort #13 am: Juni 12, 2006, 13:30 »
Alles Panikmache!

PUNKT! ENDE! AUS!
DM-Typ1 - CSII - Accu-Check Spirit - Insulin Glulisin - Accu-Check Mobile - iMac 24" Core2Duo - iPhone 4

Bärchen

  • Gast
Re: Bitte helft mit!
« Antwort #14 am: Juni 12, 2006, 14:19 »
Inwiefern Panikmache?
Das ist schon ein wichtiges und eigentlich immer aktuelles Thema und viele Kinder leiden dadrunter! Mehr als du die vorstellen kannst!
Denk mal drüber nach!

Offline Jo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Bitte helft mit!
« Antwort #15 am: Juni 12, 2006, 14:26 »
Inwiefern Panikmache?
Das ist schon ein wichtiges und eigentlich immer aktuelles Thema und viele Kinder leiden dadrunter! Mehr als du die vorstellen kannst!
Denk mal drüber nach!

Liebes Bärchen,

es gibt Menschen, die wollen einfach nicht sehen und begreifen.

Sei lieb gegrüsst

Jo

Bärchen

  • Gast
Re: Bitte helft mit!
« Antwort #16 am: Juni 12, 2006, 14:57 »
Danke, Jo!

@AxTRIM: Es tut mir Leid, ich hab da ein bisschen überreagiert. Bitte entschuldige meine etwas heftige Reaktion!

Offline Archchancellor

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1681
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Bitte helft mit!
« Antwort #17 am: Juni 12, 2006, 15:04 »
Sorry,
wüßte nicht weshalb man sich derswegen entschuldigen sollte. War kurz davor ähnliches zu schreiben.
@AxTRIM: Es tut mir Leid, ich hab da ein bisschen überreagiert. Bitte entschuldige meine etwas heftige Reaktion!

Seis drum.

Archchancellor
Heimat ist nicht dort, wo man wohnt, sondern wo man liebt und geliebt wird.
(Karlheinz Deschner, dt. Schriftsteller u. Historiker, *1924)
Essen ist die Erotik des Alters
-------------------------------
Erinnert Euch an das Vergessene
-------------------------------
BWG und GA

Offline AxTRIM

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 517
  • Country: 00
  • schöner Mann. kein Text
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Bitte helft mit!
« Antwort #18 am: Juni 12, 2006, 15:22 »
Ach Leute,

für wie realistisch haltet ihr denn bitteschön die Chance das eine solch geartete Partei auch nur ein Promill der Stimmen bekommt? Ich weiß, meine Äußerung passt nicht gerade in den Bereich "political correctness", wahrscheinlich wäre es besser gewesen auch meine Empörung zu äußern und den Initiatoren den Tod zu wünschen.

Aber ich hatte keinen Bock auf korrektes Verhalten PUNKT

Diese Meldung, dass irgendwelche Andersartigen eine Partei gegründet haben um KiPo zu legalisieren geistert schon seit Wochen durch die boulevard Presse. In keinem seriösen Magazin war bisher ein solcher Bericht zu sehen. Warum? Weil es eine Randerscheinung ist und bleibt und immer sein wird!

Machen wir uns nix vor, Personen die sich von Kindern angezogen fühlen haben ein schweres Problem. Bei Ihnen zieht der natürliche Schutz von Mutter Natur nicht. Der "normale" Mensch findet ein kleines Kind nicht sexy sondern süß. Unser Instinkt sagt uns "normalen": großer, Kopf, große Augen, kurze Beine, kleine Nase = süüüüüüß. Da ist nichts dran was wir auch nur annähernd anziehend finden - und das ist auch gut so! Bei einem Kinderschänder oder KiPo Fan ist halt in der Entwicklung vieles falsch gelaufen.

Darum wünsche ich Ihnen aber noch lange nicht den Tod an den Hals. Auch das sind Menschen, auch sie haben ein Recht zu leben. Und auch sie haben ein Recht Ihre Meinung und Überzeugung zu äußern, auch wenn uns das nunmal so garnicht schmeckt und wir es absonderlich finden und uns deren Meinung die Zornesröte ins Gesicht treibt.

Nur damit wir uns richtig verstehen, wäre ich schon Vater und hätte schon einen Stinker oder ne Stinkerin und irgendeiner auf dieser Welt würde es sich wagen eines meiner Kinder auch nur ansatzweise "unsittlich" zu berühren - ich glaube ich würde blind vor Wut und Totschlag im Affekt ist schnell passiert....

Aber nüchtern betrachtet müßte man Kinderschänder ehr therapieren als zu tode zu richten - es gibt "Das Abenteuer Menschlichkeit" und das hört auch bei menschlichen Abgründen noch nicht auf.

Unkorrekte Grüße,
Avocado Diabolo aka Peter

DM-Typ1 - CSII - Accu-Check Spirit - Insulin Glulisin - Accu-Check Mobile - iMac 24" Core2Duo - iPhone 4

Offline Archchancellor

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1681
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Bitte helft mit!
« Antwort #19 am: Juni 12, 2006, 15:29 »
Diese Meldung, dass irgendwelche Andersartigen eine Partei gegründet haben um KiPo zu legalisieren geistert schon seit Wochen durch die boulevard Presse. In keinem seriösen Magazin war bisher ein solcher Bericht zu sehen. Warum? Weil es eine Randerscheinung ist und bleibt und immer sein wird!
Sorry,
mit genau dieser Einstellung gibgst du ihnen die möglichkeit das zu erreichen was sie wollen.

BTW:
von dieversen parteien sagte man es auch und heute sind sie Teilweise etabliert im Bundes- bzw- Landtag und keiner stört sich daran und die anderen regen sich deshalb auf. Je nach dem welche gesinnung man ist

Archchancellor
Journalisten benutzen mehr Wörter, als sie brauchen, um mehr zu sagen, als sie wissen.
(Karel Soltan
Essen ist die Erotik des Alters
-------------------------------
Erinnert Euch an das Vergessene
-------------------------------
BWG und GA