| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Fussball WM |
| << < (6/18) > >> |
| Corinna:
also ich muss sagen, ich find es ganz gut, dass ich im moment recht viele deutschland flaggen sehe. das zeugt von nationalstolz. es freut mich echt, dass es immer mehr wird, und man nicht sofort schief angeschaut wird, wenn man eine deutschlandflagge besitzt. endlich sind die deutschen mal wieder stolzer auf ihr land... wenn man da mal kanada oder usa vergleicht, wo fast jeder eine flagge seines landes besitzt, ist das in deutschland aber immer noch sehr mager.. ich persönlich hab aber keine, weil ich keine lust hab dafür geld auszugeben ;D |
| vreni:
Flagge 0.99 Euro samt Chips... Ich weiss nicht so recht, was ich als CH denken soll.... Aber mir geht wohl das Nationalgefühl für die Schweiz ab .... ich sehe wohl eher, was verkehrt ist. |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: vreni am Juni 09, 2006, 17:08 ---Aber mir geht wohl das Nationalgefühl für die Schweiz ab .... ich sehe wohl eher, was verkehrt ist. --- Ende Zitat --- Du sprichst mir aus der Seele :knuddel: Mir ist es vollkommen egal, woher ich komme oder woher sonst jemand kommt. Ich bin Mensch, das reicht! |
| erich49:
--- Zitat von: vreni am Juni 08, 2006, 10:04 ---Vergiss die Schweizer nicht am 13. Juni nicht ;D - fast eine Sensation, dass sie überhaupt dabei sind. Lang wird aber nicht dauern...... --- Ende Zitat --- Auf alle Fälle war das ein nicht gedachtes Ergebnis gegen die Franzosen :prost: :super: |
| Matthias Widner:
Auch wenn ich mir vielleicht Antipathien einfange. Aber ich fand in dem gestrige Spiel Deutschland - Polen es sehr schade, dass D noch ein Tor geschossen hat. Rechnerisch hatten die Polen mit einem Unentschieden ja noch ein Chance weiterzukommen. Jetzt sieht es wohl ganz düster aus. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |