Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Fussball WM
<< < (5/18) > >>
vreni:
Vergiss die Schweizer nicht am 13. Juni nicht  ;D - fast eine Sensation, dass sie überhaupt dabei sind.  Lang wird aber nicht dauern......
Archchancellor:

--- Zitat von: vreni am Juni 08, 2006, 10:04 ---Vergiss die Schweizer nicht am 13. Juni
--- Ende Zitat ---
Denen bin ich immer noch DANKBAR

Archchancellor
erich49:
Die Schweizer sind doch zu verkraften   :o  Sie werden uns schon nix tun, ist ja ein gemütliches Volk  :super:
Schlimmer sind die Polen, sind sogar in unserer Gruppe  :hilfe: Hoffentlichen nehmen sie uns den Ball nicht zu oft weg und verstecken ihn dann in unserem Tor. :patsch:
Alf:
Na da werden "unsere Polen", Miro und Lukas, schon rechtzeitig vorher die Bälle bei ihnen unterbringen... :zwinker:
bicycle:
Ne ne, das mache ich/wir nicht mit, Deutschland verfällt dem Massenwahn, das ist ja ein kollektiver Hype sondergleichen.
Wohin ich auch schaue, an jedem Balkon hängen Deutschland Fahnen, die gab`s bei Lidl im Wegwerfpreis. Ne, jetzt reichts, das sind die gleichen die auch im Massenwahn kletternde Weihnachtsmänner aus Plastik rumhängen haben.  :mauer:

Was soll das noch alles? Angestachelt durch eine Werbeoffensive sondergleichen, ich frage mich nur ob der "Normalbürger" überhaupt weiß was er dabei alles zu zahlen hat, und leider nichts, abolut nichts zu gewinnen hat.

Tschüss bis die Tage, wir machen uns noch vor dem Eröffnungsspiel vom Acker, es gab heute morgen noch ein Las Minute Ziel La Palma, wandern und Ruhe ist auch watt schee`ns.
Und ich hoffe, das bis in 14 Tagen dann wenigstens ein bisschen Ruhe eingekehrt ist.
Grüße an alle dableibenden

Bernd

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod