| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Fussball WM |
| (1/18) > >> |
| vreni:
Hausordnung in der Zeit vom 09.06. bis 09.07.06 § 1 In der Zeit vom 09.06. bis 09.07. ist der Mann absoluter Herrscher über TV-Gerät und dazugehörige Fernbedienung. §2 Die Ehefrau beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten. § 3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen. Wobei die Betonung auf kühl liegt. § 4 Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt. § 5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht, um den Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten ist zu unterlassen. Der Gebrauch verbaler Kommunikation ist zu unterlassen. § 6 Spatestens 30 Minuten vor Beginn eines Spiels ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten. § 7 Während der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchen Handlungen auslösen könnte. § 8 Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z.B.: "Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen. Mit einem körperlichen Verweis bewehrt sind solche Bemerkungen wie z.B. "Ach, der Beckham sieht aber heute wieder gut aus." Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird es euch euer Mann damit danken, dass er versuchen wird a) kein Bier zu verschütten b) nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen Trainerstuhl (=Fernsehsessel) vollzubröseln c) beim Verzehr der unter $ 6 genannten Mahlzeiten euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnen Da können wir uns ja auf etwas gefasst machen ;D |
| Gela:
Na gut, einmal in vier Jahren gönnen wir ihnen das Recht, die restliche Zeit regieren wir :heilig: :lachen: |
| Matthias Widner:
Als Mann muss ich sagen, dass ich gerne Spiele sehe, aber jetzt nichts ausfallen lassen würde für ein Spiel. Ich kann diese Panik drum rum nicht verstehen. Trotz allerdem wäre es natürlich toll, wenn solche Verhaltensregeln auch auf andere Ereignisse übertragbar wäre ;) (Scherz beiseite) |
| bicycle:
--- Zitat von: vreni am Mai 25, 2006, 16:17 ---Hausordnung in der Zeit vom 09.06. bis 09.07.06 --- Ende Zitat --- Verstehe ich nicht, warum diese Zeitliche Beschränkung? Diese Art Hausordnung in leicht abgewandelter Form gilt bei uns schon nahezu 35 Jahre :lachen: Abgesehen davon und zum Thema WM im allgemeinen, es gab und gibt für mich keinen Grund, Arbeitgeber von Millionären zu sein, Kiste bleibt kalt und ich/wir gehen in den Wald, da ist`s ruhiger, schöner und friedlicher. :ja: WM freie Zone in unserem Umfeld :super: |
| Archchancellor:
--- Zitat von: Matthias Widner am Mai 28, 2006, 12:31 ---Trotz allerdem wäre es natürlich toll, wenn solche Verhaltensregeln auch auf andere Ereignisse übertragbar wäre ;) (Scherz beiseite) --- Ende Zitat --- Da hört bei mir der Scherz auf. Jedenfalls ab den Final-spielen. @bicycle: Das mit dem Arbeitgeber ist eine andere Sache (Sichtweisen abhängig ==> bei Interesse per PN) Bin froh 4 Karten für Frankfurt und Lautern zu haben (ohne deutsche Beteiligung) und freue mich einfach auf das Event und dabei sein zu dürfen. 74' war ich noch zu Jung Archchancellor Morgenmenschen erkennt man daran, daß ihnen ein früher Bürobeginn gar nichts ausmacht. Erst das Warten auf Dienstschluß zehrt an ihren Nerven. (Unbekannt) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |