| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Fussball WM |
| << < (2/18) > >> |
| Matthias Widner:
Klar kann ich deine Vorfreude verstehen, besonders wenn man Karten hat. Aber trotzdem finde ich den Hype langsam nervend. ... und die WM hat noch gar nicht begonnen. Ist euch aufgefallen, dass jeder Supermarkt mitlerweile Fussball bezogene Werbung macht. Angefangen, von Lufthansa, die jede Maschine an der Nase angemahlt hat bis hinzu Netto der Tore verkauft. AAAAAAA! :kratz: |
| Wolfgang:
Ich kann mit der ganzen Hysterie nichts anfangen :-\ Als vor einigen Jahren Boris Becker im Endspiel von Wimbledon stand, haben meine 3 Kumpels und ich sich so richtig gefreut, dass wir mal in aller Ruhe unser gepflegtes Herrendoppel auf einer leeren Anlage spielen konnten. Und jetzt haben wir die Spiele der deutschen Fussballer schon notiert, weil wir dann mal wieder ohne Zeitdruck richtig loslegen können (die wichtigsten Szenen gibst bestimmt noch x-mal im TV) Merke: Selber bewegen nutzt dem Körper(und dem Geist :ja:) |
| Alf:
Ich bin ja bekanntermassen auch eher in Sachen Tennis unterwegs aber inzwischen packt mich das Fußballfieber schon. :super: Ist doch toll, wenn man mal ein solches sportliches Großereignis im eigenen Land ausrichten darf. Ich finde je mehr sich damit identifizieren, desto besser wird die Party (und dann gehört nat. auch die Werbung dazu). Aber speziell dazu: Ich habe selten so gute (Fußball-)Werbung gesehen wie in den letzten Wochen und freue mich deshalb riesig auf die ersten Spiele, alleine die TCom-Werbung mit James Blunt sorgt für klasse positive Stimmung (von der wir meiner Meinung nach in Deutschland sowieso ein Stückchen mehr vertragen könnten). Ich hoffe, dass sich Deutschland in der WM-Zeit von einer ähnlich guten Seite zeigt, wie seinerzeit das Stuttgarter Publikum zur Leichathletik-WM... :ja: Dem Thread hier nach zu urteilen, wird's langsam Zeit für Buttons wie "Ich glaube an ihn" wie im Wunder von Manhatten hä?! :zwinker: Ich bekenne mich jedenfalls zum Couch-Kicker; meine Glotze wird Überstundenzuschläge kriegen!! ;D Btw: Bei der aktuellen Lage in den deutschen Tennisclubs verstehe ich nicht ganz, wieso ihr Platz-Probleme habt und auf Strassenfeger warten müsst? :zwinker: |
| Corinna:
also ich finde bundesliga spiele nicht so spannend, aber länderspiele, champions league und uefa cup schaue ich schon gerne, da man dort meistens echt guten fussball sehen kann. mich begeistert immer dieses teamplay (wenns denn mal funktioniert) der mannschaften. werde auch bei der wm viele der anderen spiele schauen, aber fiebere natürlich schon mit der deutschen mannschaft mit und würde mich freuen, wenn sie weit kommen. werde aber auf jeden fall versuchen so viele spiele wie möglich zu schauen, finde das auch echt spannend... mein freund hingegen interessiert sich nicht so sehr dafür... von daher muss ich die hausordnung wohl noch ein bisschen umschreiben... ;) |
| erich49:
Da die WM nur aller 4 Jahre ist, kann man schon mal verstärkt am TV dabeisein. :prost: Ich habe meiner Partnerin in der Küche einen Fernseher aufgestellt und werde ihr ab und zu 100 gr. Fleisch, reichlich Gemüse und ein paar komplizierte Rezepte hinlegen, :mahl: Vielleicht kann ich dann in Ruhe einige Spiele ohne Gezeter verfolgen. Sie hat nämlich für Fussball null Interesse. :super: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |