Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Fussball WM
<< < (3/18) > >>
Andi:

--- Zitat von: erich49 am Mai 31, 2006, 23:35 ---[Ansichtssache ...]

--- Ende Zitat ---

YMMD  :lachen:


Gruß Andi
Matthias Widner:

--- Zitat von: erich49 am Mai 31, 2006, 23:35 ---Da die WM nur aller 4 Jahre ist, kann man schon mal verstärkt am TV dabeisein. :prost: Ich habe meiner Partnerin in der Küche einen Fernseher aufgestellt und werde ihr ab und zu 100 gr. Fleisch, reichlich Gemüse und ein paar komplizierte Rezepte hinlegen, :mahl: Vielleicht kann ich dann in Ruhe einige Spiele ohne Gezeter verfolgen. Sie hat nämlich für Fussball null Interesse. :super:

--- Ende Zitat ---

Ob das auf Dauer funktioniert? Aber die WM ist ja nur paar Wochen ;)
vreni:
Ach Frauen wissen sich zu wehren  ;D, aber zeitabgegrenzt geht das ja schon. Je nach Ergebnis ist die ganze Faszination schnell vorbei.  ;D
Geduld zu haben ist oft das a und o.......... :ja:
Matthias Widner:
irgendwie kann ich schwer glauben, dass die letzten Wort aus dem Mund einer Frau kommen ;)

Nein, quatsch beiseite. Ich würde mich bei der WM nur richtig freuen, wenn kleine Länder wie Togo oder Costa Rica es weit schaffen. Wie die deutsche Elf spielt interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne (ohne mir jetzt hier Feinde gemacht zu haben)
vreni:

--- Zitat von: Matthias Widner am Juni 01, 2006, 17:39 ---irgendwie kann ich schwer glauben, dass die letzten Wort aus dem Mund einer Frau kommen ;)


--- Ende Zitat ---

 :lachen: :lachen:
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod