Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Fussball WM
<< < (7/18) > >>
meli:

--- Zitat von: Matthias Widner am Juni 15, 2006, 15:00 ---Auch wenn ich mir vielleicht Antipathien einfange. Aber ich fand in dem gestrige Spiel Deutschland - Polen es sehr schade, dass D noch ein Tor geschossen hat.
--- Ende Zitat ---
Ne, keine Antipatien -Meinungsunterschiede. Ich hab mich nämlich gefreut, das die deutschen Spieler in der 91 Minute noch ein Tor geschossen haben.

--- Zitat ---Rechnerisch hatten die Polen mit einem Unentschieden ja noch ein Chance weiterzukommen. Jetzt sieht es wohl ganz düster aus.
--- Ende Zitat ---
Einer nach dem anderen muss halt gehen... Deutschland bestimmt auch bald ;)
Kalo:
Verdient war das Tor aber allemal - nach dem Druck, den die aufgebaut hatten!!!

Gruß
Kalo
erich49:

--- Zitat von: Matthias Widner am Juni 15, 2006, 15:00 ---Auch wenn ich mir vielleicht Antipathien einfange. Aber ich fand in dem gestrige Spiel Deutschland - Polen es sehr schade, dass D noch ein Tor geschossen hat. Rechnerisch hatten die Polen mit einem Unentschieden ja noch ein Chance weiterzukommen. Jetzt sieht es wohl ganz düster aus.

--- Ende Zitat ---
Nach dem heutigem Spiel von Ecuador wäre es auf alle Fälle in der Gruppe interessanter geworden. :o
Archchancellor:
So, war am Mittwoch in Frankfurt (Süd Korea : ToGo)
Es war einfach herrlich diese Atmosphäre aufnehmen zu dürfen.  Habe vom Spiel nicht viel mitbekommen da ich mehr mit dem drumherum zu tun hatte.
Lustig war das man zuerst die Koreanische Nationalhymne gespielt hat und der Sprecher anschließend sagte"und nun die Togolesische"
Wäre ja auch gut gewesen - wenn, ja wenn man  nicht vom Band sondern Life gespielt hätte ==> es war wieder die koreanische :D
Die Togolesen schauten alle ein wenig verwirrt. Bis dann endlich Ihre Nationalhymne kam.
Alles in allem ein wundervoller Nachmittag den ich mir bei Bundesligaspielen genauso friedlich wünschen würde. Ohen Streß den Nachmittag verbracht.

Archchancellor
Frauen leben nur deshalb länger als Männer, weil die Männer früher sterben.
(Karl Valentin, dt. Schriftsteller u. Komiker, 1882-1948)
Angela:
Also meine 2 Kollegen im Zimmer sind auch totale Fußballfans und da wird auch viel über Fußball geredet. Und am Mittwoch hab ich sie etwas geschockt. Ich meinte, ich finde Fußball total ungerecht. Meinten sie warum denn? Meinte ich: naja 22 Männer und 1 Ball. Ist doch ungerecht verteilt, da ist ja vielen fad. Die sollten da mehr Bälle reingeben, da wäre viel gerechter, dann hätten sie alle was zu tun..... die Gesichter hättet ihr sehen sollen.....  :lachen:
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln