| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Abmeldung |
| << < (15/20) > >> |
| Der Süsse:
Hi Schnurble Die gebrühten haben ein Vorteil, wenn man nicht Grillen kann platzen die nicht so schnell :zunge2: Die gebrühten kann man auch mal etwas länger ohne Kühlung lassen als die ungebrühten. Da sind die nicht ganz so empfindlich. Aber schmecken tun beide gleich, wenn sie vom selben sind. Grüsse Olaf |
| Schnurble:
Hi Süsser, ist zwar rein subjektiv, aber ich persönlich mag die ungebrühten lieber. Natürlich verschmähe ich auch gebrühte nicht, aber wir gehen immer erstmal über den Festplatz und schauen, ob es irgendwo ungebrühte gibt, ehe wir zu gebrühten greifen... Und bei einem professionellen Bratwurststand gehe ich mal davon aus, dass die wissen wie man grillt ;D LG, Anja |
| ralfulrich:
Also, die Thüringer Rostbrätel sind hier in Schleusingen ein Gedicht. Habe aber erst jetzt erfahren, daß es auch da Unterschiede gibt. Nur die eingelegten Rostbrätel werden besonders Zart, z.B. im Ratsstübchen am Markt auf Senfbrot.... :mahl: Grüße Ralf |
| ralfulrich:
So, melde mich wieder zurück, abgefüllt mit Thüringer Klößen (Kanonenkugeln mit ca. 4 BE pro Stück) mit Roulade und Waldpilzen, Rostbrätel auf Senfbrot und jede Menge Rostbratwürsten... :mahl:... und 2 Kilo zugenommen. Insulinverbrauch ca. das doppelte vom Normalen.... :o Grüße Ralf |
| Alf:
--- Zitat von: ralfulrich am Juni 18, 2006, 22:48 ---...und 2 Kilo zugenommen. Insulinverbrauch ca. das doppelte vom Normalen.... :o --- Ende Zitat --- Na solang's lecker war! :zwinker: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |