| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Abmeldung |
| << < (5/20) > >> |
| vreni:
Danke fürs Zeigen, das viele Glas / Metall und das schöne Wetter imponiert mir am Meisten........... ;) |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Alf am Mai 30, 2006, 15:30 ---Jörg war in Hochform --- Ende Zitat --- :rotwerd: :verlegen: |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: vreni am Mai 31, 2006, 10:41 ---Danke fürs Zeigen, das viele Glas / Metall und das schöne Wetter imponiert mir am Meisten........... ;) --- Ende Zitat --- Das war auch schon beeindruckend. In der großen Eingangshalle hätte man locker unseren ganzen Straßenzug unterbringen können. Aber wie gesagt: die Menschen dort haben mir am besten gefallen. Da war so rein gar nichts von aufgesetzter, geschäftsmässiger Höflichkeit wie man das sonst so aus Restaurants/Hotels kennt. Da kam das irgendwie 'von innen' (schwer zu beschreiben). |
| vreni:
Dem sagt man bei uns "herzlich" :) |
| Llarian:
--- Zitat von: Jörg Möller am Mai 31, 2006, 10:33 ---Ich hab übrigens jetzt das Album mit den Messefotos hochgeladen: http://www.forum.diabetesinfo.de/leipzig/ --- Ende Zitat --- Danke für die Bilder! ... Alf hatte ich mir doch irgendwie anders vorgestellt, nu weiß ich Bescheid ;) Gibt es auch Bilder aus Althausen? Ich kenne das nur recht "winterlich". Grüße Anja |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |