| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Herrentag 2006 |
| << < (6/8) > >> |
| LordBritish:
--- Zitat von: moewe am Mai 22, 2006, 22:16 ---genau... wer hat schon 4 Mio Menschen mit dem gleichen Hobby außer uns? Und das sind nur die in Deutschland... :zwinker: --- Ende Zitat --- und es ist mitunter auch leichter in Kontakt zu kommen, ein gutes Einstiegsthema... :zwinker: |
| Wolfgang:
--- Zitat von: LordBritish am Mai 22, 2006, 22:20 --- --- Zitat von: moewe am Mai 22, 2006, 22:16 ---genau... wer hat schon 4 Mio Menschen mit dem gleichen Hobby außer uns? Und das sind nur die in Deutschland... :zwinker: --- Ende Zitat --- und es ist mitunter auch leichter in Kontakt zu kommen, ein gutes Einstiegsthema... :zwinker: --- Ende Zitat --- Stelle ich mich also als " Hallo ich bin der süße Wolfgang " vor :kratz: :kratz: :nein: |
| moewe:
Quatsch... mußt doch nur unauffällig das Meßgerät benutzen... :lachen: |
| Wolfgang:
--- Zitat von: moewe am Mai 22, 2006, 22:37 ---Quatsch... mußt doch nur unauffällig das Meßgerät benutzen... :lachen: --- Ende Zitat --- Hab ich schon mal bei einem Empfang beim Essen probiert, der Herr gegenüber meinte "ist ja interressant, messen Sie die radioaktive Strahlung der Pilze ?" :lachen: :lachen: |
| moewe:
und schon wart ihr im Gespräch.... war doch dann nicht soooo schwierig, gell? :lachen: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |