| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Herrentag 2006 |
| << < (7/8) > >> |
| Matthias Widner:
Ist echt interessant, was hier als Aufhänger genutzt wird. Wenn Ihr wollt kann ich euch ja nächste Woche von meinem 5. DDG berichten. |
| LordBritish:
--- Zitat von: Wolfgang am Mai 22, 2006, 22:41 ---Hab ich schon mal bei einem Empfang beim Essen probiert, der Herr gegenüber meinte "ist ja interressant, messen Sie die radioaktive Strahlung der Pilze ?" :lachen: :lachen: --- Ende Zitat --- Genau sowas meinte ich, oder ich trage z. B. ganz offen meine Pumpe am Gürtel da wird man dann auch schonmal gefragt "Was haben Sie da für ein interessantes Gerät..." und kurze Zeit später ist man auch bei anderen Themen oder es gibt auch Menschen die interessieren sich dann wirklich näher für den Diabetes. |
| ralfulrich:
Jupheidi, hier geht ja richtig die Post ab... Vor lauter Arbeit und Excelei verpaßt hier das beste Thema.... ??? Aber am Vatertag kann mich Excel mal am A... fassen... Ex ja, cel nein... :baeh: :lachen: :baeh: :lachen: Grüße Ralf |
| moewe:
--- Zitat von: Matthias Widner am Mai 23, 2006, 22:00 ---Ist echt interessant, was hier als Aufhänger genutzt wird. Wenn Ihr wollt kann ich euch ja nächste Woche von meinem 5. DDG berichten. --- Ende Zitat --- also Matthias, du wirst dich doch da hoffentlich nicht lange bitten lassen? klar brennen wir darauf, daß du berichtest! wehe, wenn nicht! :zwinker: LG Ulrike |
| Matthias Widner:
;) Naja, nachdem ich 2 Vorlesungen verschlafen habe, weil ich die halbe Nacht an der neuen Seite gesessen hab (bitte anschauen!) werd ich nachher (in 4 Stunden losfahren.) Selbstverständlich werde ich einen Bericht abliefern. ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |