Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Herrentag 2006
<< < (5/8) > >>
Matthias Widner:
Naja, ich werde wie die Jahre zuvor den Vorträgen von Medizinern lauschen, wenn in Leipzig die Deutsche Diabetes Gesellschaft tagt. Was man nicht alles für sein Hobby tut ;)
Archchancellor:

--- Zitat von: Matthias Widner am Mai 22, 2006, 11:27 ---Was man nicht alles für sein Hobby tut ;)
--- Ende Zitat ---
Nun ja, als Hobba würde ich Tauchen, Radfahren, malen, Modellieren etc. ansehen.
Den Zucker mit sicherheit nicht.

Archchancellor
LordBritish:

--- Zitat von: Archchancellor am Mai 22, 2006, 13:19 ---Den Zucker mit sicherheit nicht.

--- Ende Zitat ---

Sieh das doch nicht so eng  :zwinker: bei mir zählt der Diabetes auch als Hobby man gönnt sich ja sonst nichts  :lachen:
Wolfgang:

--- Zitat von: LordBritish am Mai 22, 2006, 19:36 ---
--- Zitat von: Archchancellor am Mai 22, 2006, 13:19 ---Den Zucker mit sicherheit nicht.

--- Ende Zitat ---

Sieh das doch nicht so eng  :zwinker: bei mir zählt der Diabetes auch als Hobby man gönnt sich ja sonst nichts  :lachen:

--- Ende Zitat ---

Genau und man hat viele mit dem gleichen Hobby zum fachsimpeln.

Als Sammler von grünflügeligen Maikäfern ist man doch ziehmlich einsam. :zunge2:
moewe:

--- Zitat von: Wolfgang am Mai 22, 2006, 21:00 ---
--- Zitat von: LordBritish am Mai 22, 2006, 19:36 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Genau und man hat viele mit dem gleichen Hobby zum fachsimpeln.

Als Sammler von grünflügeligen Maikäfern ist man doch ziehmlich einsam. :zunge2:

--- Ende Zitat ---

genau... wer hat schon 4 Mio Menschen mit dem gleichen Hobby außer uns?  Und das sind nur die in Deutschland...  :zwinker:
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln