| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Herrentag 2006 |
| << < (5/8) > >> |
| Matthias Widner:
Naja, ich werde wie die Jahre zuvor den Vorträgen von Medizinern lauschen, wenn in Leipzig die Deutsche Diabetes Gesellschaft tagt. Was man nicht alles für sein Hobby tut ;) |
| Archchancellor:
--- Zitat von: Matthias Widner am Mai 22, 2006, 11:27 ---Was man nicht alles für sein Hobby tut ;) --- Ende Zitat --- Nun ja, als Hobba würde ich Tauchen, Radfahren, malen, Modellieren etc. ansehen. Den Zucker mit sicherheit nicht. Archchancellor |
| LordBritish:
--- Zitat von: Archchancellor am Mai 22, 2006, 13:19 ---Den Zucker mit sicherheit nicht. --- Ende Zitat --- Sieh das doch nicht so eng :zwinker: bei mir zählt der Diabetes auch als Hobby man gönnt sich ja sonst nichts :lachen: |
| Wolfgang:
--- Zitat von: LordBritish am Mai 22, 2006, 19:36 --- --- Zitat von: Archchancellor am Mai 22, 2006, 13:19 ---Den Zucker mit sicherheit nicht. --- Ende Zitat --- Sieh das doch nicht so eng :zwinker: bei mir zählt der Diabetes auch als Hobby man gönnt sich ja sonst nichts :lachen: --- Ende Zitat --- Genau und man hat viele mit dem gleichen Hobby zum fachsimpeln. Als Sammler von grünflügeligen Maikäfern ist man doch ziehmlich einsam. :zunge2: |
| moewe:
--- Zitat von: Wolfgang am Mai 22, 2006, 21:00 --- --- Zitat von: LordBritish am Mai 22, 2006, 19:36 --- --- Zitat von: Archchancellor am Mai 22, 2006, 13:19 ---Den Zucker mit sicherheit nicht. --- Ende Zitat --- Sieh das doch nicht so eng :zwinker: bei mir zählt der Diabetes auch als Hobby man gönnt sich ja sonst nichts :lachen: --- Ende Zitat --- Genau und man hat viele mit dem gleichen Hobby zum fachsimpeln. Als Sammler von grünflügeligen Maikäfern ist man doch ziehmlich einsam. :zunge2: --- Ende Zitat --- genau... wer hat schon 4 Mio Menschen mit dem gleichen Hobby außer uns? Und das sind nur die in Deutschland... :zwinker: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |