| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Herrentag 2006 |
| << < (4/8) > >> |
| Alf:
--- Zitat von: moewe am Mai 19, 2006, 15:49 ---wehe Euch! Kommt mir bloß nicht zu nahe mit solchen Ideen, sonst :wehren: --- Ende Zitat --- Ei, der tut doch nix...der will doch nur spielen... :zwinker: |
| kleinerose:
also bei uns ist es auch so am vatertag das da die väter morgens mit den leiterwägelchen oder bollerwagen losziehen und die gefüllt sind mit kisten bier oder kleinen fässchen. aber meiner der bleibt schön zu hause und zieht mit mir durch die schöne landschaft. :lachen: grüssle von rita |
| Andi:
--- Zitat von: kleinerose am Mai 19, 2006, 16:35 ---also bei uns ist es auch so am vatertag das da die väter morgens mit den leiterwägelchen oder bollerwagen losziehen und die gefüllt sind mit kisten bier oder kleinen fässchen. --- Ende Zitat --- Genau. Und am Abend sind die Bierkästen leer und die Väter voll :prost: Gruß Andi :heilig: |
| vreni:
In der Ch gibt es keinen Vatertag .............. (inoffiziell habe ich dem 6.12. dazu gemacht - Chlaus, worüber sich nicht alle Männer in meiner Umgebung freuen :lachen:) |
| Wolfgang:
Wir machen mit ca. 20 Weiblein eund Männlein seit 12 Jahren eine Radtour (30 km) mit diversen Einkehrschwüngen und abends lecker Spargel und Schinken :mahl: :prost: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |