Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Diabetes im TV

<< < (11/26) > >>

Angela:
Also als man meinen Diabetes festgestellt hatte, hatte ich 698 oder so. Und ich war knapp vor dem Koma. Als man mich ins KH brachte kann ich mich an Bruchteile erinnern. Ich hab z.B. mitbekommen, das der Rettungswagenfahrer, wir kannten uns, irgendwann furchtbar geflucht hat weil ihn eine Autofahrerin blockiert hat, aber das wir dem Arzt nachfahren mußten, weil der einfach nicht  stehen blieb, als er die Rettung sah, weiß ich nicht. Auch kann ich mich erinnern, das ich mich im KH bei der Aufnahme angekotzt ;D habe, aber dann fehlt mir wieder was. Und irgendwann ist mir eingefallen das mein damaliger Freund nichts wußte und die brachten mir ein Telefon damit ich ihn anrufen kann.......

Wolfgang:

--- Zitat von: JanHB am Mai 05, 2006, 15:11 ---Hmm kurze Zwischenfrage, was haben Ketone und die dazugehörigen Werte mit Diabetes im TV zu tun?

--- Ende Zitat ---

Bei manchen Sendungen könnte man schon ins Koma fallen ;)

Duff Rose:
Also ich hatte so um die 500, glaube ich. Im KH haben die gesagt, einer wäre mal mit an die 1000 eingeliefert worden. Das konnten die mit dem Messgerät garnicht messen. Stellt euch mal vor auf eurem Messgerät würde eine Tausend stehen. :kreisch: Ajajajaj. Ob man sich da traut auf die Normalwerte zu korrigieren? 

guest704:

--- Zitat von: Duff Rose am Mai 05, 2006, 22:21 ---Also ich hatte so um die 500, glaube ich. Im KH haben die gesagt, einer wäre mal mit an die 1000 eingeliefert worden. Das konnten die mit dem Messgerät garnicht messen. Stellt euch mal vor auf eurem Messgerät würde eine Tausend stehen. :kreisch: Ajajajaj. Ob man sich da traut auf die Normalwerte zu korrigieren? 

--- Ende Zitat ---

Ab 1000mg/dl ist das Blut so dickflüssig wie Gelee... guten Appetit

Andi:

--- Zitat von: JanHB am Mai 06, 2006, 03:03 ---Ab 1000mg/dl ist das Blut so dickflüssig wie Gelee... guten Appetit

--- Ende Zitat ---

Wie kommst Du denn da drauf :kratz:
Wenn ich mir die 1000mg/dl anschaue, dann habe ich 1 Gramm Zucker auf 0,1 Liter Flüssigkeit :gruebeln:
Gesund ist das freilich ned ... aber ...

Gruß Andi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln