Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Diabetes im TV

(1/26) > >>

Richard:
Diabetes ist mal wieder im TV diesmal im Marienhof im ARD was ja ansich sehr schön ist nur sind wir zu der Meinung gekommen das wir als Diabetiker dort völlig falsch dargestellt werden und vieles an der Realität vorbei geht und der Action und Dramatik weichen musste.
Daher haben wir Diabetes-Teens uns überlegt schreiben wir mal einen Brief an die ARD und um zu zeigen das es nicht eine einzellne Meinung ist möchten wir euch bitte euch dort einzutragen.

Jede Stimme zählt !!

www.Diabetes-Teens.net/aktion/

meli:
Hallo Richard

Ich bin ja auch schon bei Diabetes-Teens  ;D
Cool dich auch hier zu sehen.
Über Diabetes wird viel Müll produziert. Meine jüngere Cousine hat neulich einen Film über Diabetes in der Schule angesehen. Es wurden unter anderem Blutzuckermessgeräte gezeigt mit Netzwerkbetrieb :balla: ?
Meine Cousine hat zu mir gesagt, dass die doch auch das FSmini zeigen könnten (das benütze ich).

"Jede Stimme zählt !!"

LG Meli

Matthias Widner:
Schreib diese Aktion auch gerne in das Forum von http://www.diabetesindex.de

erich49:
Ich bin ja nun schon seit einigen Stunden aus dem Teen-Alter raus.
Aber Recht habt Ihr, deshalb habe ich mic auch eingetragen. Mich würde aber auch interessieren, was Ihr für eine Rückantwort bekommt.

Richard:

--- Zitat von: erich49 am Mai 01, 2006, 21:38 ---Mich würde aber auch interessieren, was Ihr für eine Rückantwort bekommt.

--- Ende Zitat ---

Klar stelle ich die Antwort von denen dann online, bin selbst drauf gespannt wie die reagieren.
Wollen der Aktion nur etwas vorlauf geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln