Habe Probleme mit Cozmowerte einlesen

Wenn ich auf meinen PC mit Windows XP Servicepack 2, SiDiary Version 5.1.622 die Werte aus meinem Cozmanager einlese (Datenbestand =0,SiDiary seits) funktioniert soweit gut, bis ich dann meinen PDA (SiDiary Version 5.1.411) anschließe, an den PC, zum synchronisieren der Daten über SiDiary, dann hängt sich SiDiary auf dem PC auf, Prozessorauslastung 100%, keine Rückmeldung SiDiary! Hab ich keine Werte vom Cozmanager eingelesen (Cozmo Datenbestand =0,SiDiary seits), dann funktioniert auch die synchronisation mit dem PDA

. Habe auch festgestellt das der Batteriewechsel bei der Cozmo, als Pumpe ab- u. anlegen übernommen wird, wird auch in der Statistik nicht berücksichtigt und auch nicht bei den Bemerkungen (Batterie schwach Meldung ist schon aufgelistet) in SiDiary! Nach Import der Cozmodaten läßt SiDiary auch öfters leere Spalten in der Übersicht und die Basalrate wird auch nicht übernommen, habe 1 Basalprofil auf der Pumpe, die anderen 3 sind unbenützt und beim Daten abgleich werden immer wieder 4 Basalprofile importiert, 3 mit =0 Einheiten und die 1 die im gebrauch ist(ist auch für alle 7 Tage ein Häckchen drin bei den Einstellungen), wird aber in der Übersicht nicht automatisch eingetragen, muß man aus den 4ren auswählen.
Habe schon SiDiary neu installiert so auch den Cozmanager Version 37 0118 F neu installiert.