Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Cozmo - CoZmanager - CoZmonitor - SiDiary
Alf:
Weil der Pfeil nach rechts (die 5 wurde später gegeben) universeller ist als ein V: Aber vielleicht finden wir ja auch _eine_ sinnvolle Abkürzung für alle 20 Sprachen... :zwinker:
Llarian:
--- Zitat von: Alf am März 19, 2008, 10:04 ---Weil der Pfeil nach rechts (die 5 wurde später gegeben) universeller ist als ein V: Aber vielleicht finden wir ja auch _eine_ sinnvolle Abkürzung für alle 20 Sprachen... :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Sowas kann man doch konfigurierbar machen.
Grüße
Anja
Archchancellor:
Nimm mal an das Du Dich jetzt freiwillig gemeldet hast :baeh:
Archchancellor
Nur ein toter Gott ist ein guter Gott. Wenn Gott nicht schon tot wäre, er stürbe spätestens an dieser Erkenntnis.
(Ludger Lütkehaus)
Alf:
--- Zitat von: Llarian am März 19, 2008, 11:24 ---Sowas kann man doch konfigurierbar machen.
--- Ende Zitat ---
Ja und wenn ich die Sprache in der Oberfläche wechsle funktioniert die Auswertung nicht mehr, weil das Zeichen der alten Sprache gespeichert ist. Ich könnte mir statt dem Minus als Hyposymbol bei 63- auch 63H ausdenken aber warum so kompliziert?
Llarian:
--- Zitat von: Alf am März 19, 2008, 12:51 ---
--- Zitat von: Llarian am März 19, 2008, 11:24 ---Sowas kann man doch konfigurierbar machen.
--- Ende Zitat ---
Ja und wenn ich die Sprache in der Oberfläche wechsle funktioniert die Auswertung nicht mehr, weil das Zeichen der alten Sprache gespeichert ist.
--- Ende Zitat ---
Die Anzeigeform muß ja nicht dieselbe sein wie die des Datenbestandes, von dem die Auswertung gefahren wird.
--- Zitat --- Ich könnte mir statt dem Minus als Hyposymbol bei 63- auch 63H ausdenken aber warum so kompliziert?
--- Ende Zitat ---
Für wen? ;)
Grüße
Anja
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln