Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Cozmo - CoZmanager - CoZmonitor - SiDiary

<< < (22/22)

Archchancellor:
So, habe nun auch den Lizenzschlüssel für die Cozmo erhalten  :super:
DANKE
Welche HAKEN muss ich denn nun unter Deltec Cozmo import - Einstellungen - Ereignisse setzen, damit ich den BZ und die KH in mein Tagebuch bekomme :kratz:

OK, es werden wohl die sein die ich bis jetzt ausgelassen habe :mauer:
Nur da die Auswahl der Möglichkeiten hoch ist ...

Hätte nach Auswahl von Bolus und Dualbolus erwartet diese im Tagebuch zu finden

EDITH fragt COZMO
So, dieses Problem hat sich grade in Luft aufgelöst
==> wenn ich die Historie der Pumpoe haben will, so muss ich diese noch mal auslesen.

Ich bin davon ausgegangen, dass die Daten automatisch mit ausgelesen werden wenn ich die Einstellungen an der Pumpe neu konfigurieren will.
Zu mal ich im Handbuch etc. nichts dazu gefunden habe

Archchancellor
Ich bin ein Geschöpf aus Versprechungen / Gesell des Konjunktivs.
(Herbert Heckmann)

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Archchancellor am April 15, 2008, 12:39 ---Welche HAKEN muss ich denn nun unter Deltec Cozmo import - Einstellungen - Ereignisse setzen, damit ich den BZ und die KH in mein Tagebuch bekomme :kratz:

--- Ende Zitat ---

Keinen. Du kannst dort nur wählen, welche dieser insgesamt 255 Events du auch gern in das Bemerkungsfeld von SiDiary eingetragen haben möchtest. BZ, Insulingaben, AW, BW, KW und KH werden so oder so eingetragen, dazu muß man nichts wählen. Man muß nur den Umrechnungsfaktor angeben, wenn man die KH nicht in Gramm sondern in BE (Umrechnungsfaktor 12) oder KE (Umrechnungsfaktor 10) eingetragen haben will.

--- Zitat ---Hätte nach Auswahl von Bolus und Dualbolus erwartet diese im Tagebuch zu finden
--- Ende Zitat ---

Bolus wird ohne dein Zutun eingetragen, Einzelheiten zum Dualbolus (Aufteilung und Dauer der Verzögerung) wird nur eingetragen, wenn du das in der Eventliste ausgewählt hast.

--- Zitat ---wenn ich die Historie der Pumpoe haben will, so muss ich diese noch mal auslesen.
--- Ende Zitat ---

Natürlich

--- Zitat ---Ich bin davon ausgegangen, dass die Daten automatisch mit ausgelesen werden wenn ich die Einstellungen an der Pumpe neu konfigurieren will.
Zu mal ich im Handbuch etc. nichts dazu gefunden habe
--- Ende Zitat ---

In der Hilfe vom Cozmanager steht es aber.

zuckerbüble:
Hallo Mit-Cozmo-User,

habe über meine Familie in den USA ein paar Cozmonitors besorgen können. Würde diese zum Selbstkostenpreis abgeben (sind OVP mit allem dabei). Natürlich kann ich keine Gewährleistung oder ähnliches übernehmen, eine Rücksendung nach USA wäre zu umständlich.

Ich hab meinen mittlerweile 5 Monate dran und bin vollauf zufrieden damit.  :banane:

jakob41:
Hallo Cozmo-Sidiary-User,

Zum ersten Mal hier und schon Fragen! Ich habe zum untenstehenden Problem im Forum gesucht, aber nichts gefunden.

Die letzten paaar Male seit September ist folgendes passiert:
Beim importieren aus der Historien-DB von Cozmo in Sidiary, 'nur neuere Daten', bekomme ich immer nur die Daten des letzten Tages der zu übernehmenden Periode.

Da stellt sich die Frage,
--mache ich was falsch, habe ich Parameter in Sidiary nicht richtig gesetzt?

Als Ausweg sah ich dann
--alle Daten wieder übernehmen – Folge: doppelte Daten?
--alle Daten wieder übernehmen nachdem in Sidiary die Monatsdaten gelöscht – Folge: Bemerkungen die ich in Sidiary eingeben habe, sind weg.

Im Detail
Die Daten stammen aus der Cozmo 'historyLogDB.mdb'
-am 8.11.08 habe ich bestehende Monatsdaten gelöscht und alle Daten neu übernommen
-Die Übernahmeperiode ist 8.11.08 – 11.11.08
-1.Simulation –  nur neuere Daten     (081111 1740)
-2. echt –        nur neuere Daten     (081111 1745)

() = Datum und Zeit der Durchführung

Übernommen wurden nur 9 Einträge am 11.11.08
-Beweise wären die Datei 'deltec cozmo-t0811111740.log' aus der Simulation  und            'deltec cozmo-0811111745.log' nach der Datenübernahme.

Sidiary-Version 5.1.781 = updatet, ursprünglich installiert ab CD von Deltec.
Meine Cozmo-Insulinpumpe benütze ich seit 20.5.08
Cozmo Version 37-0118F

LG  Jakob

Alf:
Hallo Jakob,

mit dem Log-File alleine kommen wir nicht sonderlich weit aber zusammen mit der CoZmanager-Datenbank können wir hier jeden einzelnen Schritt nachvollziehen, so dass wir ganz schnell erkennen können was da passiert! :ja:

Mail uns doch einfach an den SINOVO-Support, Jörg sagt Dir dann genau was wir bräuchten und dann finden wir bestimmt schnell die Lösung! :)

Viele Grüße, Alf.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln