Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Cozmo - CoZmanager - CoZmonitor - SiDiary
Alf:
Damit erleidest Du die "Späte Rache an den Admins", die sonst immer am längeren Hebel sitzen... ;D
Llarian:
--- Zitat von: Alf am März 18, 2008, 09:30 ---nur ausgerechnet das Beispiel Dualbolus kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen. Wie soll man das noch einfacher/transparenter machen, als eine Liste aufzublenden, wenn man das Feld Bolus anklickt, in der Liste auf Dualbolus zu klicken und dann die 3 Detailfelder auszufüllen und SiDiary "den Rest" zu überlassen?
--- Ende Zitat ---
Asche über mein Haupt. Ich kannte nur die ältere version, daß man bei der Eingabe z.B. 5 + 3 einträgt. Die Lösung mit dem aufgeklappten Feld gefällt mir :super:
Grüße
Anja
Archchancellor:
--- Zitat von: Alf am März 18, 2008, 09:49 ---Damit erleidest Du die "Späte Rache an den Admins", die sonst immer am längeren Hebel sitzen... ;D
--- Ende Zitat ---
Schein ich wohl verdient zu haben - oder meintest Du enteilst?
Archchancellor
Es gibt keine Romanhelden mehr, weil es keine Individualisten mehr gibt, weil die Individualität verlorengegangen, weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam, ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und eine namen- und heldenlose Masse bildet.
(Die Blechtrommel)
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Llarian am März 18, 2008, 10:05 ---Asche über mein Haupt. Ich kannte nur die ältere version, daß man bei der Eingabe z.B. 5 + 3 einträgt. Die Lösung mit dem aufgeklappten Feld gefällt mir :super:
--- Ende Zitat ---
Es wird dann übrigens auch entsprechend gekennzeichnet: der Verzögerte Anteil z.B. als '5>' (Kann man ja als umgekipptes 'V' für Verzögerung lesen; Dualbolus z.B. als 8+5>) und die Dauer wird automagisch in die Bemerkungen eingetragen (mit Uhrzeit natürlich)
Llarian:
--- Zitat von: Jörg Möller am März 18, 2008, 13:25 ---Es wird dann übrigens auch entsprechend gekennzeichnet: der Verzögerte Anteil z.B. als '5>' (Kann man ja als umgekipptes 'V' für Verzögerung lesen;
--- Ende Zitat ---
Warum eigentlich kein echtes "V"?
Grüße
Anja
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln