Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Cozmo - CoZmanager - CoZmonitor - SiDiary

<< < (18/22) > >>

Archchancellor:
Kann auch daran liegen, das ich erst Gestern gesehen habe, das ich die Auswahl zwischen verzögerten und dualen Bolus Angeboten bekomme :mauer:
Zu dem Benutze ich die Acetonzeile auch um den Puls einzutragen wenn ich den Blutdruck messe - um Euren jetzt in die Höhe zu treiben ;D
Nun ja, kann dann ja jett "umsteigen"

Archchancellor
Führen bedeutet, dem Mitarbeiter klar zu machen, daß er für einen Tag Urlaub zu wertvoll, für eine Gehaltserhöhung aber nicht wertvoll genug ist.
(Unbekannt)
(gemailt von: Toni Lama)

Alf:
Dass SiDiary den Puls auch in der Blutdruckzeile verarbeiten kann (also da wo er hingehört) war Dir aber schon klar Herr Admin?!? :duck: :zwinker:

Nicht dass hier die Mitleser auf solche Ideen gebracht werden... ;D
Mich beschleicht so ein komisches Gefühl, dass die Bedienungsanleitung für Dich doch nicht so ganz das schlechteste wäre... :lachen: ;)

Llarian:

--- Zitat von: Alf am März 18, 2008, 08:57 ---Dass SiDiary den Puls auch in der Blutdruckzeile verarbeiten kann
[...]
Mich beschleicht so ein komisches Gefühl, dass die Bedienungsanleitung für Dich doch nicht so ganz das schlechteste wäre... :
--- Ende Zitat ---
Als Außenstehende drängt sich mir öfter der Eindruck auf (korrigiert mich, wenn ich falsch liege), daß SiDiary eigentlich  viele schicke Möglichkeiten bietet, sie aber für einen Neuling nicht intuitiv erfaßbar sind, vor allem bei diversen Notationsformen (z.B. Puls in der Blutdruckzeile, dualer Bolus mit "+" in der Boluszeile). Ändert sich das in der 6er?

Grüße
Anja

Alf:
Ja das ändert sich in der neuen Version nur ausgerechnet das Beispiel Dualbolus kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen. Wie soll man das noch einfacher/transparenter machen, als eine Liste aufzublenden, wenn man das Feld Bolus anklickt, in der Liste auf Dualbolus zu klicken und dann die 3 Detailfelder auszufüllen und SiDiary "den Rest" zu überlassen?

Archchancellor:
die Einblendung habe ich "ÜBERSEHEN".
@ALF:
Bis jetzt habe ich das ja nicht vermisst und mir anders "geholfen"
Zu mal ich bei den Ausdrucken die WERTE dann nicht hatte. (hier hätte dann evtl. ein Blick in die Doku helfen können :lachen:)
Ich BESCHWERDE mich ja nicht. Und finde es toll wie Ihr mich erzieht.

Archchancellor
Es ist aus mit dem Künstler, sobald er Mensch wird und zu empfinden beginnt.
(Tonio Kröger)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln