Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Cozmo - CoZmanager - CoZmonitor - SiDiary
Barney:
--- Zitat ---Hab ich keine Werte vom Cozmanager eingelesen (Cozmo Datenbestand =0,SiDiary seits),
--- Ende Zitat ---
Was genau bedeutet '(Cozmo Datenbestand =0,SiDiary seits)' :kratz:
--- Zitat ---dann funktioniert auch die synchronisation mit dem PDA :gruebeln:.
--- Ende Zitat ---
Das bedeutet das in SiDiary keinerlei Cozmodaten vorhanden sind, habe zuvor Datenverzeichnis, alle Monatsaufzeichnungen komplett gelöscht.Dann geht das synchronisieren mit dem PDA.
--- Zitat ---Nach Import der Cozmodaten läßt SiDiary auch öfters leere Spalten in der Übersicht
--- Ende Zitat ---
Klar: wo nichts ist wird auch nichts eingetragen. Das sieht zur Zeit noch ein bißchen gewöhnungsbedürftig aus, weil der Treiber die Sheets rechtsbündig füllt. Waren an dem Tag z.B. nur 3 relevante Sachen (BZ, BE usw.), dann sind die ersten 5 Spalten leer. Wird auch noch gefixt :ja:
Die leeren Spalten sind nicht nur links, sondern auch zwischendrin.
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Barney am März 25, 2006, 15:52 ---Die leeren Spalten sind nicht nur links, sondern auch zwischendrin.
--- Ende Zitat ---
Da versucht SiDiary die Daten ein bißchen über den Tag zu verteilen. Bei mir macht es das nicht. Vermutlich weil ich meine Standarduhrzeiten (zu finden im Register 'Einstellungen') alle auf 00:00 gesetzt habe.
Welche Version von MS ActiveSync hast du eigentlich installiert?
Barney:
MS Active Sync. 3.8.0
Joerg Moeller:
Dann schmeiß den mal raus und probier es mit 4.1. Funktioniert auch mit älteren Geräten ( Win CE 3.0 auf dem Jornada, WM 2003 SE auf dem SDA und WM5 auf dem XDA) und wie gesagt: ich hab damit Null Probleme.
Und lass uns wissen, ob das dein Sync-Problem lösen konnte!
Barney:
Hab ich grad probiert mit Active Sync 4.1 hilft auch nichts! Wie machst Du das, läßt Du die Daten rein über SiDiary synchronisieren, oder über Active Sync? Ich machs nur über SiDiary.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln