Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Cozmo - CoZmanager - CoZmonitor - SiDiary

<< < (9/22) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Barney am März 25, 2006, 16:42 ---Hab ich grad probiert mit Active Sync 4.1 hilft auch nichts! Wie machst Du das, läßt Du die Daten rein über SiDiary synchronisieren, oder über Active Sync? Ich machs nur über SiDiary.

--- Ende Zitat ---

Ja, ich mach es auch nur über SiDiary. Hast du denn in den Einstellungen dein Programm/Datenverzeichnis korrekt eingestellt?

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Barney am März 24, 2006, 19:41 ---Wenn ich auf meinen PC mit Windows XP Servicepack 2, SiDiary Version 5.1.622 die Werte aus meinem Cozmanager einlese (Datenbestand =0,SiDiary seits) funktioniert soweit gut, bis ich dann meinen PDA (SiDiary Version 5.1.411) anschließe, an den PC, zum  synchronisieren der Daten über SiDiary, dann hängt sich SiDiary auf dem PC auf, Prozessorauslastung 100%, keine Rückmeldung SiDiary! Hab ich keine Werte vom Cozmanager eingelesen (Cozmo Datenbestand =0,SiDiary seits), dann funktioniert auch die synchronisation mit dem PDA :gruebeln:.
--- Ende Zitat ---

Schick mir doch mal deine SiDiarySync.log aus dem Programmverzeichnis an joerg.moeller@sinovo.net

Ansonsten können wir das auch debuggen; dazu brauchen wir: deine Datenfiles vom PPC, deine Datenfiles vom PC (jeweils von vor dem Sync aber nach dem Deltec-Import).

Drachenreiter:
Hallo, bin neu in der Runde, nutze seit einem Jahr die cozmo  :) , hab grad die neueste Version sidiary zum Test und mit Hilfestellung von Jörg Möller und Alf Windhorst auch schon die Daten ausgelesen, aber es fehlt ab Donnerstag 23.03.06 18.00 Uhr alles. :kratz: Ich habe in den Einstellungen alle Daten komplett auslesen lassen. Donnerstag um 18.00 Uhr hatte ich allerdings die Daten auch vom Cozmanager ausgelesen, zu der Zeit noch nicht das update für die cozmo im sidiary geladen. Warum liest sidiary die Daten nach diesem Termin nicht mehr aus? Wie kann ich das beheben?

Barney:
Schick mir doch mal deine SiDiarySync.log aus dem Programmverzeichnis an joerg.moeller@sinovo.net
Find keine Datei die so heißt!

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Drachenreiter am März 27, 2006, 20:19 ---...es fehlt ab Donnerstag 23.03.06 18.00 Uhr alles. :kratz: Ich habe in den Einstellungen alle Daten komplett auslesen lassen. Donnerstag um 18.00 Uhr hatte ich allerdings die Daten auch vom Cozmanager ausgelesen, zu der Zeit noch nicht das update für die cozmo im sidiary geladen. Warum liest sidiary die Daten nach diesem Termin nicht mehr aus? Wie kann ich das beheben?

--- Ende Zitat ---

Schau doch mal nach, ob du tatsächlich auch die Historie der Cozmo ausgelesen hast (und nicht nur die Pumpendaten) und welche Einstellungen da unter 'Ansicht' eingetragen sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln