Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Cozmo - CoZmanager - CoZmonitor - SiDiary
madie:
--- Zitat von: Alf am März 24, 2006, 10:27 ---Die Treiber-Version ist auf jeden Fall im Update-Paket im Web verfügbar!
Ciaoi, Alf.
--- Ende Zitat ---
Danke! Lad ich mir gleich runter.:mahl:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Alf am März 24, 2006, 07:49 ---Ja aber nur durch Madies Hilfe: :ja:
--- Ende Zitat ---
Uups, wußte ich ja gar nicht :staun: :verlegen:
Dann bedanke ich mich schon mal recht herzlich bei Madie; es klappt perfekt!
Alf:
--- Zitat von: Jörg Möller am März 24, 2006, 11:45 ---Uups, wußte ich ja gar nicht :staun: :verlegen:
--- Ende Zitat ---
Tja, er hatte den Treiber lange vor Dir! :zwinker:
(und noch länger vor S-M :lachen:)
Barney:
Habe Probleme mit Cozmowerte einlesen :hilfe:
Wenn ich auf meinen PC mit Windows XP Servicepack 2, SiDiary Version 5.1.622 die Werte aus meinem Cozmanager einlese (Datenbestand =0,SiDiary seits) funktioniert soweit gut, bis ich dann meinen PDA (SiDiary Version 5.1.411) anschließe, an den PC, zum synchronisieren der Daten über SiDiary, dann hängt sich SiDiary auf dem PC auf, Prozessorauslastung 100%, keine Rückmeldung SiDiary! Hab ich keine Werte vom Cozmanager eingelesen (Cozmo Datenbestand =0,SiDiary seits), dann funktioniert auch die synchronisation mit dem PDA :gruebeln:. Habe auch festgestellt das der Batteriewechsel bei der Cozmo, als Pumpe ab- u. anlegen übernommen wird, wird auch in der Statistik nicht berücksichtigt und auch nicht bei den Bemerkungen (Batterie schwach Meldung ist schon aufgelistet) in SiDiary! Nach Import der Cozmodaten läßt SiDiary auch öfters leere Spalten in der Übersicht und die Basalrate wird auch nicht übernommen, habe 1 Basalprofil auf der Pumpe, die anderen 3 sind unbenützt und beim Daten abgleich werden immer wieder 4 Basalprofile importiert, 3 mit =0 Einheiten und die 1 die im gebrauch ist(ist auch für alle 7 Tage ein Häckchen drin bei den Einstellungen), wird aber in der Übersicht nicht automatisch eingetragen, muß man aus den 4ren auswählen.
Habe schon SiDiary neu installiert so auch den Cozmanager Version 37 0118 F neu installiert. :mauer:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Barney am März 24, 2006, 19:41 ---Wenn ich auf meinen PC mit Windows XP Servicepack 2, SiDiary Version 5.1.622 die Werte aus meinem Cozmanager einlese (Datenbestand =0,SiDiary seits) funktioniert soweit gut, bis ich dann meinen PDA (SiDiary Version 5.1.411) anschließe, an den PC, zum synchronisieren der Daten über SiDiary, dann hängt sich SiDiary auf dem PC auf, Prozessorauslastung 100%, keine Rückmeldung SiDiary!
--- Ende Zitat ---
Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich synce damit einen Uralt-PPC (Jornada 568) und zwei Smartphones (SDA und XDA Phone) und beides geht von Anfang an problemlos. (Also ohne daß ich da was nachjustiert hätte).
--- Zitat ---Hab ich keine Werte vom Cozmanager eingelesen (Cozmo Datenbestand =0,SiDiary seits),
--- Ende Zitat ---
Was genau bedeutet '(Cozmo Datenbestand =0,SiDiary seits)' :kratz:
--- Zitat ---dann funktioniert auch die synchronisation mit dem PDA :gruebeln:.
--- Ende Zitat ---
Das müsste man mal debuggen. Alf kann sicher sagen, wohin in diesem Fall das Debug-Flag muss. (Direkt unter Einstellungen :kratz: )
--- Zitat ---Habe auch festgestellt das der Batteriewechsel bei der Cozmo, als Pumpe ab- u. anlegen übernommen wird, wird auch in der Statistik nicht berücksichtigt und auch nicht bei den Bemerkungen (Batterie schwach Meldung ist schon aufgelistet) in SiDiary!
--- Ende Zitat ---
Das liegt dann an deinen Einstellungen. Schau mal im Cozmo-Treiber unter Einstellungen bei 'Pumpen-Events' Bei mir wird das als 'BW' eingetragen und somit bei der Statistik auch gezählt. Die 'PAn/PAb'-Meldungen werden wir noch optimieren. Damit die nicht bei jedem kurzen Öffnen des Batteriefachs auftauchen sollen die nur in SiDiary auftauchen, wenn die Pumpe länger als 5 Minuten abgeschaltet war.
--- Zitat ---Nach Import der Cozmodaten läßt SiDiary auch öfters leere Spalten in der Übersicht
--- Ende Zitat ---
Klar: wo nichts ist wird auch nichts eingetragen. Das sieht zur Zeit noch ein bißchen gewöhnungsbedürftig aus, weil der Treiber die Sheets rechtsbündig füllt. Waren an dem Tag z.B. nur 3 relevante Sachen (BZ, BE usw.), dann sind die ersten 5 Spalten leer. Wird auch noch gefixt :ja:
--- Zitat --- und die Basalrate wird auch nicht übernommen, habe 1 Basalprofil auf der Pumpe, die anderen 3 sind unbenützt und beim Daten abgleich werden immer wieder 4 Basalprofile importiert, 3 mit =0 Einheiten und die 1 die im gebrauch ist(ist auch für alle 7 Tage ein Häckchen drin bei den Einstellungen), wird aber in der Übersicht nicht automatisch eingetragen, muß man aus den 4ren auswählen.
--- Ende Zitat ---
Und auch daran wird gearbeitet, ist bei mir zur Zeit auch so. :zerknirscht:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln