Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Wo und wie tragt Ihr Eure Pumpen?

<< < (3/14) > >>

Wolf:
Hallo Leute,
trage meine Paradigm immer in der Hosentasche. Je nach Katheterlage rechts oder links. Im Bett liegt die Pumpe irgendwo neben mir. Dies geht auch mit den kurzen 60 cm Kathetern.

Viele Grüße,
Wolf

crooaa:
also tagsüber trage ich die Pumpe in meinem BH, vorne, zwischen der brüsten, so sieht man sie gar nicht. Ich brauche keine tasche, oder clips, der BH hält sie.
und nachts habe ich eine tasche, die von Roche mit der Pumpe geliefert wurde: es ist so um den Hals und ich kann die Länge einstellen, wie ich möchte...und ich tue es so, dass es ungefähr zwischen den Brüsten passt, da ich auf dem Bauch schlafe....

grüße

sonia

Butterfly:
da haben wir Frauen wirklich einen Vorteil, wenn die Pumpe im BH hält *grins*
Ich denke auch, dass das eine gute Idee ist, wenn man z.B. mal enge Sachen trägt,wie Kleiner, Hosen ohne Taschen u.s.w. da wird die Pumpe dann schön gehlaten und ist doch nicht sichtbar, finde ich eine super Idee, dass werde ich wohl auch mal probieren müssen, wenn ich meine habe.

Die lieben Männer dagegen müssen sich dann da was anderes einfallen lassen!  :zunge2:

Grüßle

Susanne

Andi:

--- Zitat von: Butterfly am Februar 16, 2006, 07:25 ---da haben wir Frauen wirklich einen Vorteil, wenn die Pumpe im BH hält *grins*

--- Ende Zitat ---

;D ;D ;D

--- Zitat ---Die lieben Männer dagegen müssen sich dann da was anderes einfallen lassen!  :zunge2:

--- Ende Zitat ---

Ich stelle mir grade bildlich vor, wie die Damen oben "rumfummeln" und die Männer dauernd in der Hose "rumfummeln" wenns ans Buffett geht :o :baeh: :rotwerd: :zwinker:

Gruß An*NichtPumpi*di

Archchancellor:

--- Zitat von: Schnurble am Februar 15, 2006, 15:14 ---Im BH, genau zwischen den Brüsten sitzt sie auch richtig gut, nur komme ich dann nicht mehr so einfach ran zum bedienen. Das werde ich wohl erst wieder machen, wenn ich die Fernbedienung für die Pumpe habe.

--- Ende Zitat ---
[Machomoduson]
da bin ich gerne behilöflich.
[Machomodusoff]
Bei Hiosen und "Anzügen'" ohen Tascehn benutze ich dann auch den Clip.
Bis zum Hinweis meine "schlechteren Hälfte" das sie sich nicht ankuscheln kann.

Archchascellor
Das Publikum beklatscht ein Feuerwerk, aber keinen Sonnenaufgang.
(Christian Friedrich Hebbel, dt. Schriftsteller, 1813-1863)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln