SiDiary > PPC
SiDiary unter PPC mit Windows Mobile 5.0
Alf:
Wie das halt so ist mit den Ankündigungen. Gleiches (dass die eigene SW für die "private Nutzung" in kürzester Zeit kommen soll) habe ich auch schon letztes Jahr in Leipzig gehört und auch schon davor in Esse undundund...
Fakt ist, uns wurde zugesichert, dass wir das API (das der Patientenversion innewohnt) nutzen dürfen...wenn es denn erst mal freigegeben ist...
Herbie:
Hallo zusammen,
also einen hab ich noch :kreisch:
Aus irgend einem mir nicht ganz klaren Grund bringt die WM5-Version nicht mehr den automatischen Eintrag der Aktuellen Basal-Rate (Pumpe) an einem neuen Tag wie es die alte Version tat bzw. die PC-Version noch immer tut. Genauso war es mir nicht möglich, am PPC ein weiteres Basalinsulin (ein Neues) einzutragen. Er hat zwar alles akzeptiert, es war aber dann einfach nicht zum auswählen da. Das Sync vom PC mit dem neuen Basalinsulin hat aber problemlos geklappt.
Sonst ist alles einfach gut wie immer :ja:
lG
Herbie
LordBritish:
Hallo Herbie,
das ist merkwürdig, bei mir funktioniert das seit je her :super: mit den automatischen Eintrag der BSR.
Kann es sein das die Häckchen bei Dir aus irgendwelchen fehlen, aber halt nur auf dem PocketPC, da es auf dem PC ja funktioniert :kratz:
Was das mit dem Insulin eintragen anbelangt da bekomme ich auch z.B. eine unschöne Fehlermeldung...
Das Insulin '%1' kann nicht für..."
Das ein neu eingetragenes Insulin nicht in der Auswahlliste nachdem eintragen erscheint kann ich bestätigen!
Viele Grüße
Markus
Herbie:
Hi Markus,
also ich hab jetzt auf meinem MDA III compact Version 5.1.36 laufen, alle Häkchen bei der Basalrate sind gesetzt aber er trägt sie trotzdem nicht automatisch ein. Muss halt dann via Menü-Basalrate händisch aktivieren. Beim sync nimmt er alle Werte brav mit (auch ein neues Insulin vom PC).
Ein zweites interessantes Phänomen hab ich noch mit den Daten an und für sich. Ich synchronisieren mit zwei PC's und manchmal (aber nicht immer!) sind nach einem sync die Nutrition-Tabellen am MDA einfach weg (am PC sind sie gottseidank da) und muessen wieder neu an den PPC gesendet werden. Weiss nicht, wodurch das passiert. Daten liegen in der Zwischenzeit alle auf der Micro-SD Card...
lG
Herbie
LordBritish:
Hi Herbie!
--- Zitat von: Herbie am März 25, 2007, 13:05 ---
also ich hab jetzt auf meinem MDA III compact Version 5.1.36 laufen, alle Häkchen bei der Basalrate sind gesetzt aber er trägt sie trotzdem nicht automatisch ein. Muss halt dann via Menü-Basalrate händisch aktivieren. Beim sync nimmt er alle Werte brav mit (auch ein neues Insulin vom PC).
--- Ende Zitat ---
Schade, das war noch so eine Idee das da irgendwo beimSync oder so was nicht rübergekommen war.
So würde mir auch nichts einfallen woran es liegen könnte.
--- Zitat ---
Ein zweites interessantes Phänomen hab ich noch mit den Daten an und für sich. Ich synchronisieren mit zwei PC's und manchmal (aber nicht immer!) sind nach einem sync die Nutrition-Tabellen am MDA einfach weg (am PC sind sie gottseidank da) und muessen wieder neu an den PPC gesendet werden. Weiss nicht, wodurch das passiert. Daten liegen in der Zwischenzeit alle auf der Micro-SD Card...
--- Ende Zitat ---
Interessantes 'Phänomen... hast Du da parallel etwas geändert an den Geräten ohne das die durch einen Sync vorher den gleichen Stand hatten :kratz:
Viele Grüße
Markus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln