SiDiary > PPC

SiDiary unter PPC mit Windows Mobile 5.0

(1/7) > >>

Joerg Moeller:
...läuft auch :super:

Einfach bei der Installation die Option 'Pocket PC mit Windows CE Betriebssystem neuer als 3.X' wählen (2. von oben). Möglicherweise kommt eine Meldung, daß diese Software für eine ältere Version programmiert wurde, aber die kann man einfach wegklicken.

Herbie:
Hi Jörg, Hi Alf,

kann ich zwar bestätigen, hab mir gerade meine zweite Doppellizenz gekauft, weil ich unbedingt auf meinem neuen MDA III Compact Sidiary haben wollte und im System leider eine nicht mehr gültige Mailadresse schlummert  :lecker: Macht nichts, erstens hab ich sowieso einen ZweitPC auf meinem Zweitwohnsitz der bis jetzt Sidiary-frei war, hab also nur die Hälfte gespendet (gerne für so ein Topprogramm, dass mir in den letzten 2 Jahren wahnsinnig viel geholfen hat! :banane:

Aber ist halt leider nicht nur positiv:

1) bei der Installation bemotzt er sidiary mobile requires netcf.phone.wce4.armv4.cab to run properliy, was ihn aber offenbar nicht sehr stört, denn laufen tuts.
2) Die Performance ist absolut im Keller (verglichen mit meinem alten MDA II mit dem alten Betriebssystem (und fast doppelt soviel MHz, allerdings wirken sich die zum Beispiel bei TOMTOM nicht merkbar aus, im Gegenteil, manches ist sogar flotter)
3) Die Grafiken sind zerbröselt und manche Beschreibungen fast nicht lesbar
4) Es gibt offenbar keinen Bolusvorschlag mehr (jedenfalls hab ich keine Einstellung mehr gefunden bzw. er machts einfach nicht.

Ich fahre 5.1.418 auf meinem alten MDA II und 5.1.32 auf dem WM5 MDA III compact

Wollte ja kein 'Early adopter' sein, weil ich auch meiner alten Berufslaufbahn weiss, was das bedeutet und hab daher ziemlich gewartet, meinen MDA aufs Altenteil zu schicken. Aber irgendwie scheint mir das gute alte Windows PPC 2002 oder ähnlich doch um einiges besser zu sein als das auch nicht mehr so neue WM5

liebe Grüße aus Wien

Herbie

Adrian:

--- Zitat von: Herbie am März 11, 2007, 18:36 ---

4) Es gibt offenbar keinen Bolusvorschlag mehr (jedenfalls hab ich keine Einstellung mehr gefunden bzw. er machts einfach nicht.

--- Ende Zitat ---

Klick mal ganz unten links (unter den Programm) auf den Button, dass ein Menü erscheint.

LG|Adrian

Herbie:
Danke, Adrian. Ein typischer Fall von RTFM  :heilig:
Dass ich jetzt den Bolusvorschlag jedesmal anklicken muss, damit kann man Leben (und eigentlich ohne auch ganz gut, aber wenn man sich an was gewöhnt hat  :gruebeln:

lG

Herbie

P.S.: Noch eine  Kleinigkeit, seit ich SiDiary installiert habe, meint ActiveSync 4.5 immer, dass es eine Datei nicht synchronisieren könnte (ohne natürlich zu sagen welche, sonst wärs ja nicht Kleinweich) ist jemandem das Problem auch aufgefallen (bleibt auch wenn PDA Programm beendet, Windowsprog beendet) und ist einfach nicht wegzubekommen. Muss nicht an SiDiary liegen, ist halt zeitgleich aufgetaucht. Weiss wer was dazu ???

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Herbie am März 11, 2007, 18:36 ---
...und im System leider eine nicht mehr gültige Mailadresse schlummert  

--- Ende Zitat ---

Ach du warst das :patsch:

Na, dann hätt ich mir das siezen ja schenken können ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln