Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Für 2 Brötchen 20IE Bolus! Ist das normal?
Angela:
Das Schätzen ist immer ein Problem bei mir. Das schaff ich nie und wenn ich irgendwo bin, hab ich immer einen hohen BZ. So wie es jetzt war. Das war eine Katastrophe. Ich hoffe er beruhigt sich bald wieder. :nixweiss:
LordBritish:
--- Zitat von: Angela am Februar 20, 2006, 13:43 ---Das Schätzen ist immer ein Problem bei mir. Das schaff ich nie und wenn ich irgendwo bin, hab ich immer einen hohen BZ. So wie es jetzt war. Das war eine Katastrophe. Ich hoffe er beruhigt sich bald wieder. :nixweiss:
--- Ende Zitat ---
Das muss aber nicht unbedingt an Deiner Schätzung liegen, wer weiß was in manchen Essen
so an nicht sichtbaren KH drin ist...
Joerg Moeller:
--- Zitat von: LordBritish am Februar 20, 2006, 14:05 ---Das muss aber nicht unbedingt an Deiner Schätzung liegen, wer weiß was in manchen Essen
--- Ende Zitat ---
Ja. Vor allem bei türkischem Essen ist mir das schon aufgefallen (mit einem Lahmacun kann ich meinen BZ auf Warp 9,9 beschleunigen :schwirr: )
LordBritish:
--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 20, 2006, 14:08 ---
--- Zitat von: LordBritish am Februar 20, 2006, 14:05 ---Das muss aber nicht unbedingt an Deiner Schätzung liegen, wer weiß was in manchen Essen
--- Ende Zitat ---
Ja. Vor allem bei türkischem Essen ist mir das schon aufgefallen (mit einem Lahmacun kann ich meinen BZ auf Warp 9,9 beschleunigen :schwirr: )
--- Ende Zitat ---
Ohhh ja da habe ich auch neulich eine nicht so berauschende Erfahrung gemacht... Lahmacun passte immer ganz gut, aber da gabe es dann
Lahmacun-Pizza o. ä. das musste ich natürlich mal probieren nur habe ich das unterschätzt.
Angela:
--- Zitat von: LordBritish am Februar 20, 2006, 14:05 ---
--- Zitat von: Angela am Februar 20, 2006, 13:43 ---Das Schätzen ist immer ein Problem bei mir. Das schaff ich nie und wenn ich irgendwo bin, hab ich immer einen hohen BZ. So wie es jetzt war. Das war eine Katastrophe. Ich hoffe er beruhigt sich bald wieder. :nixweiss:
--- Ende Zitat ---
Das muss aber nicht unbedingt an Deiner Schätzung liegen, wer weiß was in manchen Essen
--- Ende Zitat ---
Ja eh das sag ich auch. Aber meine Morgenwerte waren echt furchtbar. Und der schlimmste Wert war der als wir heute nach Hause kamen. :sauer: So einen Werte hatt ich auch noch nie
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln