Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Frust

<< < (6/9) > >>

Angela:
Ich versteh dich schon Angelika. Ich wäre auch fristiert wenn ich mich verschlechtern würde. Aber wenn dir der Zuspruch weiter hilft, ist es eh super. Es wird schon wieder....   :trost:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: dieter50 am Januar 07, 2006, 01:42 ---Ich habe eine weile nach Gedacht was ich  Dir schreiben soll und habe für mich end
Schlossen meine werte nicht mehr in den 5 Club ein zugeben 
--- Ende Zitat ---

Dieter: wenn ich draußen durch den Regen laufe bis ich klitschnass bin, dann werde ich kein bißchen trockener wenn du mir verschweigst, daß bei euch strahlender Sonnenschein ist :zwinker:

(Wenn du es mir sagst ärgert mich das schlechte Wetter aber vielleicht nicht mehr, weil ich dann mal wieder erfahre, daß es auch anders sein kann)

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angelika am Januar 06, 2006, 22:20 ---Ich bin unzufrieden, weil mein Wert sich mehr verschlechtert hatte, als ich ohnehin befürchtet hab. Mein Wunschwert wäre knapp unter 7 (vom 5-er Club will ich gar nicht reden, das ist für mich unrealistisch). Gerechnet hab ich mit 7,3 oder so, davon weich' ich jetzt ganz schön ab.   :moser:

--- Ende Zitat ---

Das sehe ich nicht so. 7,3 entspricht einem Schnitt von 158 mg/dl, 7,7 einem von 171. Macht eine Differenz von 13 mg/dl... :zwinker:

Du wolltest knapp unter 7 sein. Also bist du mit 7,7 zu hoch. (Mit 7,3 aber auch)

Worauf ich hinauswill: tritt mal einen Schritt zurück und betrachte nicht nur diesen einen Laborwert, betrachte mal das Ganze; die Aussage, die dahintersteht. Ich finde die sagt: "Du hast noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft, versuch's nochmal"

:dozent: Hausaufgabe:
Nenne mir eine Sache (nur eine!), die du bei deinem neuen Versuch verbessern willst.

Angelika:

--- Zitat von: dieter50 am Januar 07, 2006, 01:42 --- Ich habe eine weile nach Gedacht was ich  Dir schreiben soll und habe für mich end
Schlossen meine werte nicht mehr in den 5 Club ein zugeben  ich  habe auch ein wenig Frust

--- Ende Zitat ---
:zunge2: geh' das wollt ich damit aber nicht erreichen , freu' dich über deine tollen Werte, das hat ja keinen Einfluß auf meine Werte
@ Jörg  :lachen: "Hr. Lehrer "ich werde engmaschiger kontrollieren und versuchen mich nicht mehr so stressen zu lassen . Ihr habt mir mit eurem Zuspruch geholfen und es geht mir jetzt schon wieder gut. Eigentlich laß ich mich von meinem DM nicht unterkriegen, aber diesmal hat's mich halt voll erwischt und ich mußte das loswerden. :ja:

ralfulrich:
Wichtig ist für mich auch, wenn weiter über Glanz-Hba1c-Werte berichtet wird. Das beweist doch, daß es geht. Man muß nur in Ruhe und mit Gelassenheit dran arbeiten, auch wenn es mal Rückschläge gibt...

Güße
Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln