Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Frust

<< < (5/9) > >>

Uwe:
Hallo Angelika,

ich glaube auch  Du solltetst dich nicht von den tollen 5er Clubwerten frustrieren lassen
Ob 7,7 wirklich Dein Ziel ist weißt Du besser als wir -> uns offenbar ist es das ja nicht.
Du hast genügebd Umstände genann wie es zu einem höheren Wert kan - also hast Du doch schon das Rezept gefunden
um auf Deinen Wunschbereich- oder besser und wichtiger WOHLFÜHLBEREICH zurück zu finden. vermutlich hattest Du nicht als letzten Wert vor der 7,7 eine 5,5 und somit bist Du doch sicher nicht wirlich weit vom Ziel entfern oder?
Und mit dem bereits gefundenen Rezept kommst Du sicherlich wieder dahin zurück wo Du liegen möchtest

Während ich geschrieben habe hast Du Jörg geantwortet

--- Zitat von: Angelika am Januar 06, 2006, 22:20 ---.........Ich bin unzufrieden, weil mein Wert sich mehr verschlechtert hatte, als ich ohnehin befürchtet hab. Mein Wunschwert wäre knapp unter 7 (vom 5-er Club will ich gar nicht reden, das ist für mich unrealistisch). Gerechnet hab ich mit 7,3 oder.........Mir ist klar,
daß ich keine Maschine bin.....................

--- Ende Zitat ---

Na dann ist doch alles gar nicht so schlimm geh erst mal zurüch Richtung 7 -- und überhaupt Ärgern bringt nix
Du wirst es wieder schaffen  :ja:

dieter50:
 :zwinker: :kHallo Angelika
Ich habe eine weile nach Gedacht was ich  Dir schreiben soll und habe für mich end
Schlossen meine werte nicht mehr in den 5 Club ein zugeben  ich  habe auch ein wenig Frust

Gruß dieter
nuddel:

ralfulrich:
Frust weil Andere Frust haben, ach nö Dieter...

Ist doch ein nachzuahmendes Beispiel, auch wenn der Erfolg in den Sternen steht...

Grüße
Ralf

dieter50:
 :prost:Ralf Du baust mich wieder richtig auf :banane: :banane: :banane: :D

Wolfgang:
Hallo

Ich habe auch mal Frust, so wie alle Menschen.

Mal mit der Frau, mal mit den Kindern, mal mit dem Beruf, mal mit dem Hund, mal mit mir, mal mit dem Diabetes, mal mit allem möglichen.

Und es zeigt sich immer, dass der Frust auch wieder verschwindet, wenn man sich mit den Ursachen ernsthaft beschäftigt.

Dann ist alles wieder prima:

Mit der Frau,..............................................

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln