Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Frust
Angelika:
:heul: ich muß mir jetzt unbedingt meinen Frust von der Seele schreiben , sonst ..ich weiß nicht
mein HBa1C hat sich auf 7,7 verschlechtert :heul: .
Das KH hat mir meinen letzten Termin 2x verschieben müssen. Jetzt ist die Zeitspanne natürlich länger als sonst gewesen dazu ist noch Stress im Büro und besch..... Weihnachtsfeiertage gekommen. Irgendwie hab ich mir gedacht, daß es nicht so gut wie's letzte Mal sein wird , aber gleich sooo schlecht
Es ist zum "aus der Haut fahren" :mauer:
ralfulrich:
Ein 7,7 ist sicher Verbesserungswürdig aber auch kein Grund für Panik. Streß ist natürlich Gift für den HbA1c...
Grüße
Ralf
vreni:
:trost: komm nächstes Mal ist es besser , messe öfters und dann halt korrigieren. Es geht bei allen doch auf und ab. schon passiert...
Gela:
@Angelika: Gemeinsam :heul: . Mein letzter 12/05 HBA1c lag bei 7,5 . Zurück zuführen auf die Allergieprobleme. Die wirken sich auch auf die BZ-Werte aus.
Schlechte (BZ) Zeiten gibts immer mal wieder. Und manchmal kann man nur hinterher korrigieren. Hauptsache man lässt nicht alles untätig über sich ergehen.
Dat mach ich gewiss nicht :ja: !
Negativer Streß ist eben sch.... .
Angela:
Ok Mädels, jetzt seid ihr recht brav, keinen Stress Angelika, aufpassen beim essen und schön brav immer messen, dann wirds schon wieder, versprecht ihr das? :trost:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln