Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Frust

<< < (7/9) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angelika am Januar 07, 2006, 22:41 ---@ Jörg  :lachen: "Hr. Lehrer "ich werde engmaschiger kontrollieren
--- Ende Zitat ---

Reicht mir nicht, ist mir zu schwammig formuliert. :abgelehnt:

Versuch das mal konkreter zu formulieren.

Angelika:
jö, bist du streng - also ich werde auch kontrollieren, wenn ich Mahlzeiten auslasse. Bisher hab ich nur kontrolliert nach dem Aufstehen vor den Mahlzeiten und vor dem Schlafengehen. Wenn ich nix gegessen hab hab ich auch nix kontrolliert :traurig: das wird sich jetzt ändern !!!da werden die Abstände kürzer und ich hab einen Überblick.

ralfulrich:
Hm, daß hört sich doch schon gut an Angelika. Ich hatte mir vor Weihnachten den Magen so gründlich verkorkst, daß ich mich drei Tage nur von Cola-Light ernährt habe. Die täglichen 28 i.E. Basis NPH mußte ich trotzdem fleißig weiter spritzen...

Grüße
Ralf

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angelika am Januar 07, 2006, 22:53 ---jö, bist du streng - also ich werde auch kontrollieren, wenn ich Mahlzeiten auslasse. Bisher hab ich nur kontrolliert nach dem Aufstehen vor den Mahlzeiten und vor dem Schlafengehen. Wenn ich nix gegessen hab hab ich auch nix kontrolliert :traurig: das wird sich jetzt ändern !!!da werden die Abstände kürzer und ich hab einen Überblick.

--- Ende Zitat ---

:super:

Damit hast du schon mal eine enorme Verbesserung, keine Frage. Und wenn du das drei Monate durchziehst wird dein nächstes 1c auch besser ausfallen.

Aber woher weißt du dann, wann Messzeit ist?

Joerg Moeller:

--- Zitat von: ralfulrich am Januar 07, 2006, 23:06 ---Hm, daß hört sich doch schon gut an Angelika. Ich hatte mir vor Weihnachten den Magen so gründlich verkorkst, daß ich mich drei Tage nur von Cola-Light ernährt habe. Die täglichen 28 i.E. Basis NPH mußte ich trotzdem fleißig weiter spritzen...

--- Ende Zitat ---

Natürlich. Dein Magen war vielleicht untätig, aber deine Hormone und deine Leber nicht :zwinker:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln