Wandverputz
na ja - meine Umgangssprache würdest Du nie verstehen - aber ich denke ihr untereinander doch schon einigermassen, auch wenn die Dialekte unterschiedlich sind, geht mir in der CH ja auch so, abgesehen von den 4 Landessprachen, von denen ich nur 2 1/2 kann.