SiDiary > Allgemeines
Mehr als 8 Uhrzeiten beim Ausdruck in einer Tabelle möglich?
<< < (3/6) > >>
LordBritish:

--- Zitat von: Alf am November 08, 2005, 19:26 ---Wie Jörg es mir just in dieser Sekunde vorwegnahm: Es gibt bereits eine neue SiDiary-Version im Update-Bereich, die ohne weitergehende Aufbereitung durch z.B. Excel eine komplette Tagesdarstellung mit 24h-Raster ermöglicht. Die Vorlage hat Jörg gerade noch für "Feintuning" in der Mache.
Der Vorteil der Darstellung mit der neuen Version ist, dass neue Vorlagenfelder auch für Word usw. entstanden sind und vor allem (wie schon gesagt), dass die Daten in ein 24h-Raster einsortiert werden, d.h. man die Daten einer Woche prima untereinander hat und so leichter Gemeinsamkeiten in den Tagen erkennen kann...  :banane:

--- Ende Zitat ---

:banane: na da bin ich ja mal gespannt...  :zwitscher:
brain:
Die Vorlage habe ich eben auch entdeckt, schön wäre nur noch das Hochformat ;) Aber immerhin schon mal fast das was ich suche.

Gibt es die neue Version auch bald als Demo? Oder gibt es sie schon als Demo? Dann kann ich vorher testen ob sich der Umstieg lohnt.
Adrian:
Hallo,

30 Tage gibt es die 5er Version zum Testen.
Probiers einfach mal aus, wenn die Vorlage fertig ist.

LG|Adrian
LordBritish:

--- Zitat von: brain am November 08, 2005, 21:16 ---Die Vorlage habe ich eben auch entdeckt, schön wäre nur noch das Hochformat ;) Aber immerhin schon mal fast das was ich suche.

Gibt es die neue Version auch bald als Demo? Oder gibt es sie schon als Demo? Dann kann ich vorher testen ob sich der Umstieg lohnt.

--- Ende Zitat ---

Wenn Du etwas fit in Excel bist, kannst Du sie Dir ja auch anpassen...  :zwinker:
brain:
Tja, leider hab ich keinen großen schimmer. Ich bekomm es nicht hin, dass nach 4 Tagen eine neue DIN A4 Seite bedruckt wird, da werden bei mir immer die Tabellen abgeschnitten :( Vielleicht kann mir ja einer auf die Sprünge helfen ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln