SiDiary > Allgemeines
Mehr als 8 Uhrzeiten beim Ausdruck in einer Tabelle möglich?
<< < (2/6) > >>
brain:
Okay, dann muss ich wohl mal Richtung Excel gucken. Sollte jemand von Euch da ne Lösung/Makro hinbekommen, ich wäre dafür sehr dankbar ;)

Bei mir reichen im Moment eben die 8 Werte nicht aus :(
Joerg Moeller:

--- Zitat von: brain am November 08, 2005, 19:00 ---Okay, dann muss ich wohl mal Richtung Excel gucken. Sollte jemand von Euch da ne Lösung/Makro hinbekommen, ich wäre dafür sehr dankbar ;)

Bei mir reichen im Moment eben die 8 Werte nicht aus :(

--- Ende Zitat ---

Warte einfach noch ein Weilchen. Wir haben derzeit eine weitere Vorlage in Arbeit, die den Tag in 24 Spalten einteilt. :ja:
brain:
Super, das wäre klasse. Funktioniert die auch noch mit der alten 4er Version?
Alf:
Wie Jörg es mir just in dieser Sekunde vorwegnahm: Es gibt bereits eine neue SiDiary-Version im Update-Bereich, die ohne weitergehende Aufbereitung durch z.B. Excel eine komplette Tagesdarstellung mit 24h-Raster ermöglicht. Die Vorlage hat Jörg gerade noch für "Feintuning" in der Mache.

Seit März gibt es im Download-Vorlagen-Bereich bereits eine Excel-Vorlage von Claudia Hakvoort-Hemker, die diese "Tagesverdichtung" erzeugt ("Novo-Style Color")! :ja:

Der Vorteil der Darstellung mit der neuen Version ist, dass neue Vorlagenfelder auch für Word usw. entstanden sind und vor allem (wie schon gesagt), dass die Daten in ein 24h-Raster einsortiert werden, d.h. man die Daten einer Woche prima untereinander hat und so leichter Gemeinsamkeiten in den Tagen erkennen kann...  :banane:

Ciaoi, Alf.
Alf:

--- Zitat von: brain am November 08, 2005, 19:24 ---Super, das wäre klasse. Funktioniert die auch noch mit der alten 4er Version?

--- Ende Zitat ---

Nein leider nicht, denn da mussten neue Vorlagenfelder vom Programm bedient werden...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln