SiDiary > Allgemeines |
Mehr als 8 Uhrzeiten beim Ausdruck in einer Tabelle möglich? |
<< < (6/6) |
brain:
Ich habe es auch geschafft, die Excel Vorlage so anzupassen das sie Hochkant ist und genau 4 Tage auf eine Seite passen. Falls jemand das geänderte Skript haben möchte einfach bescheid sagen. Edit: Ich hab auch jetzt die Zeilen nicht mehr komplett farbig sondern nur noch die Inhalte, ist druckerfreundlicher ;) Bei Interesse bitte bei mir melden. |
LordBritish:
--- Zitat von: brain am November 09, 2005, 11:35 --- --- Zitat von: LordBritish am November 09, 2005, 11:23 --- --- Zitat von: brain am November 09, 2005, 10:26 ---Wenn du mir sagst wie ich eine Excel Tabelle in Word bearbeiten soll ??? --- Ende Zitat --- Ups hast Du kein Excel :kratz: --- Ende Zitat --- Wer lesen kann ... :patsch: Ich hab doch geschrieben das ich nicht weiß wie ich im Excelskript nen Seitenumbrauch machen kann. --- Ende Zitat --- Hast ja Recht, war etwas verwirrt durch den Satz "Excel Tabelle in Word bearbeiten..." |
brain:
Ich auch, deswegen ja die Frage wie ich nen Excelsheet in Word bearbeiten soll. Aber nu hab ich es ja hinbekommen und bin auch mit der 4er Version glücklich :) |
Navigation |
Themen-Index |
Vorherige Sete |