SiDiary > Allgemeines
Mehr als 8 Uhrzeiten beim Ausdruck in einer Tabelle möglich?
<< < (4/6) > >>
Joerg Moeller:

--- Zitat von: brain am November 08, 2005, 21:16 ---Gibt es die neue Version auch bald als Demo? Oder gibt es sie schon als Demo? Dann kann ich vorher testen ob sich der Umstieg lohnt.

--- Ende Zitat ---

Ich mach sie heute noch fertig und schick sie dann Alf, der sie auf den Server hochladen kann.
Joerg Moeller:

--- Zitat von: brain am November 09, 2005, 09:21 ---Tja, leider hab ich keinen großen schimmer. Ich bekomm es nicht hin, dass nach 4 Tagen eine neue DIN A4 Seite bedruckt wird, da werden bei mir immer die Tabellen abgeschnitten :( Vielleicht kann mir ja einer auf die Sprünge helfen ;)

--- Ende Zitat ---

Bearbeite das doch einfach in Word nach.  :kratz:
brain:
Wenn du mir sagst wie ich eine Excel Tabelle in Word bearbeiten soll  ???
Joerg Moeller:

--- Zitat von: brain am November 09, 2005, 10:26 ---Wenn du mir sagst wie ich eine Excel Tabelle in Word bearbeiten soll  ???

--- Ende Zitat ---

Von welcher Vorlage reden wir denn :kratz:, ich schau mir das dann mal an.
brain:
Wir reden von der Excel Vorlage "NovoStyleColorized.xls"

Die ist auf Querformat ausgelegt, wodurch "nur" 3 Tage auf eine Seite passen, aber der Großteil der Seite leer bleibt weil ich keine 40 Messungen mache ;) Daher wäre es schick, wenn das ganze im Hochformat wäre und 4 Tage auf eine Seite passen würden.
Im VB Editor wird mit Zeilen gearbeitet um die neue Tabelle anzulegen, wodurch man keinen Seitenumbruch wie bei Word machen kann und da ich sonst keine Ahnung von Excelskripten hab weiß ich nicht ob man das doch irgendwie hinbekommen kann.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln