Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Zeitumstellung

<< < (3/6) > >>

LordBritish:

--- Zitat von: erich49 am Oktober 28, 2006, 23:23 ---
Ich könnte mir vorstellen, dass bei den Pumpis die Umstellung nicht ganz so problemlos ist. :kratz:

--- Ende Zitat ---

Ich kann nur für mich sprechen und die Umstellung Uhr zurückstellen bringt weniger Probleme, die nächste wo die Uhr vorgestellt wird ist problematischer.

Andi:

--- Zitat von: LordBritish am Oktober 29, 2006, 09:55 ---
Ich kann nur für mich sprechen und die Umstellung Uhr zurückstellen bringt weniger Probleme, die nächste wo die Uhr vorgestellt wird ist problematischer.

--- Ende Zitat ---

Warum denn dieses  :kratz:

Gruß Andi

Adrian:
Hallo,

da ich mir angewöhnt habe, meine Pumpenuhr auf 23h zu stellen wenn ich ins Bett gehe, brauche ich keine weitere Strategie für die Zeitumstellung.
Ich werde dann mal die nächsten Tage posten, wie das geklappt hat.

LG|Adrian

sonrisa:
Hallo!

das ist ja jetzt meine erste Zeitumstellung mit Pumpe und ich überlege noch, wie ich das machen soll... :gruebeln:
Wollte erst die Pumpe gar nicht umstellen, aber bin zur Zeit noch am Optimieren der Basalraten, da komme ich ja ziemlich durcheinander, wenn ich immer die 1 Stunde mitbedenken muß.
Wie macht Ihr das denn? Die Idee, ein paar Tage zu warten bis der Biorythmus sich umgestellt hat, ist vielleicht auch nicht schlecht...  :kratz:

lg
Hella

LordBritish:

--- Zitat von: Andi am Oktober 29, 2006, 12:10 ---

--- Zitat von: LordBritish am Oktober 29, 2006, 09:55 ---

--- Ende Zitat ---

Warum denn dieses  :kratz:

--- Ende Zitat ---

Die BZ-Werte sind bei der nächsten Umstellung i.d.R. zu hoch, jetzt sind es eher Hypos.
Am besten hat glaube ich das Spielchen gepasst, als ich den ersten Tag keine Zeitanpassung gemacht hatte und dann jeden Tag um 10 Minuten angepasst hatte bis die passende Zeit erreicht war.
Ich habe mich einfach damit abgefunden, das es sogar bis zu 4 Wochen  dauert bis alles wieder seine
gewohnte Bhan geht.
Im Moment spinnt eh der BZ wg. beruflichen Stress oder vielleihct auch wg. der Wurzelbehandlung.
Stress schlägt bei mir immer ein wie eine Bombe, kommt aber drauf an was es ist und ob es positiv oder negativ ist...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln