Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Rufnamen eurer Pumpen
Angela:
Also ein Freund von uns hat auch eine Pumpe und seine Pumpe heißt Jonas. Momentan ist er auf Kur und alle sind immer ganz besorgt und passen auf Jonas auf, weil der immer irgendwo herumliegt. ;D
dramaqueen:
Also meine Pumpe hat keinen richtigen Rufnamen. Allerdings nennen mein Freund und ich sie immer "pumpee" (wird englisch ausgesprochen, also in Lautschrift quasi pampi) und meine Schwester fragt immer, ob ich "offline" bin, wenn ich sie abgelegt habe bzw. "online" wenn sie wieder dran ist.
Sie tanzt auch gerne zu der lustigen Melodie des Bolus - ehrlich! ;D
lg,
dramaqueen
Gela:
Also, so richtig für einen Namen entschieden :gruebeln: habe ich mich noch nicht für die Spirit.
Obwohl, Marias Vorschlag mit "Frieda" finde ich gut. Das Andockdatum in Verbindung mit dem Namenstag hat was :zwinker: .
Aber Frieda ist weiblich und bis dato waren meine Pumpen männlich :patsch: und sollen es auch bleiben.
:ironie: Mit "Kerlen" schimpfen macht mehr Spaß, die zicken nicht rum.
Das ist ein echtes elementares Problem :-\ :lachen: .
Angela:
--- Zitat von: Gela am November 02, 2005, 09:43 --- :ironie: Mit "Kerlen" schimpfen macht mehr Spaß, die zicken nicht rum.
--- Ende Zitat ---
:lachen:
Der Süsse:
--- Zitat von: Angela am November 02, 2005, 12:52 ---
--- Zitat von: Gela am November 02, 2005, 09:43 --- :ironie: Mit "Kerlen" schimpfen macht mehr Spaß, die zicken nicht rum.
--- Ende Zitat ---
:lachen:
--- Ende Zitat ---
eben, unter Kerlen gibt es mal paar aufs Auge und anschliessend gehts in die nächste Kneipe auf ein Bier. Damit wars Das. Aber bei Frauen....
Wochen später... Jahre danach...
:lachen: :lachen:
Gruss Olaf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln