Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Rufnamen eurer Pumpen
Joerg Moeller:
Dazu fiel mir der hier ein:
Haircut
Chapter 1, womens version:
Woman #1: Oh! You got a haircut! That's so cute!
Woman #2: Do you think so? I wasn't sure when she gave me the mirror. I mean, you don't think it's too fluffy looking?
Woman #1: Oh God no! No, it's perfect. I'd love to get my hair cut like that, but I think my face is too wide. I'm pretty much stuck with this stuff I think.
Woman #2: Are you serious? I think your face is adorable. And you could easily get one of those layer cuts - that would look so cute I think. I was actually going to do that except that I was afraid it would accent my long neck.
Woman #1: Oh - that's funny! I would love to have your neck! Anything to take attention away from this two-by-four I have for a shoulder line.
Woman #2: Are you kidding? I know girls that would love to have your shoulders. Everything drapes so well on you. I mean, look at my arms - see how short they are? If I had your shoulders I could get clothes to fit me so much easier.
--------------------------------------------------------------------------------
Chapter 2, Men's Version
Man #1: Haircut?
Man #2: Yeah.
kleinerose:
hallo jörg @ all
sorry das ich dir nicht gleich eine antwort gegeben habe.
wir waren jetzt ein paar tage verreist.
ja der doc ist noch beim ausprobieren.
aber ich bin halt ein angsthase ich denke immer gleich an das schlimmste.
ich muss jetzt nächste woche wieder hin dann werde ich ja sehen was er dann macht.
liebe grüssle von kleinerose
Joerg Moeller:
--- Zitat von: kleinerose am November 02, 2005, 17:21 ---aber ich bin halt ein angsthase ich denke immer gleich an das schlimmste.
--- Ende Zitat ---
Wenn es mal so weit kommen sollte, daß du spritzen musst, dann wirst du sicher schnell feststellen daß es weniger als halb so schlimm ist, wie du befürchtet hast. Bei dir wird es sicher ein bißchen schwieriger als bei Leuten die noch halbwegs normal gut sehen können, aber das ist auch nur eine Frage der richtigen Technik.
Nervig ist es aber allemal, wer mag sich schon ständig pieken? Aber Tabletten regelmässig nehmen müssen finde ich genauso nervig.
kleinerose:
hallo jörg
das stimmt da muss ich dir recht geben.
ich lass mich jetzt überraschen beim nächsten arztbesuch.
liebe grüssle von kleinerose
Joerg Moeller:
--- Zitat von: kleinerose am November 03, 2005, 14:41 ---ich lass mich jetzt überraschen beim nächsten arztbesuch.
--- Ende Zitat ---
Wir drücken dir jedenfalls hier alle die Daumen. :super:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln