SiDiary > Allgemeines |
Update in Download-Update-Section |
<< < (4/5) > >> |
Alf:
Hi Frank, das ist mit der Version jetzt nicht mehr nötig, weil die alle Treiber für die Liste cacht, d.h. die Liste baut sich jetzt ohne Verzögerung auf (nur wenn mal ein Treiber aktualisiert wird, wird der wieder direkt angefragt, was sich geändert hat)! :super: Zusätzlich kannst Du mit der rechten Maustaste auf den Import-Button klicken, um den zuletzt verwendeten Treiber zu starten... :ja: Ciaoi, Alf. |
Frank:
--- Zitat von: Alf am September 09, 2005, 09:11 ---nicht mehr nötig --- Ende Zitat --- Ach Alf, ich sehe, Du gibst wieder alles. |
Alf:
--- Zitat von: bb am September 08, 2005, 19:51 ---Habe nunmehr auf Windows XP und PPC erfolgreich getestet. Beim Smartphone habe ich noch Probleme. Das größte Problem ist sicher, daß ich den Knopf für die Suchfunktion noch nicht entdecken konnte. --- Ende Zitat --- Im Übersichtsfenster 'Menü->Suche' :zwinker: |
bb:
Hallo Alf, manchmal bin ich schon selten dämlich! :mauer: Suche funktioniert auf auf dem Smartphone perfekt und wirklich schnell. Mir ist aufgefallen, daß ich über die Suche hier auch den entsprechenden Tag einfach ansteuern kann. Nur wie komme ich wieder auf den heutigen Tag zurück, ohne das Programm zu beenden oder über das Menü alle Tage einzeln durchzublättern? Viele Grüße Bernd |
Joerg Moeller:
--- Zitat von: bb am September 09, 2005, 07:50 ---warum sollen die Codes denn nur zwischen Diabetesberater und Pat. funktionieren? Macht es nicht auch Sinn, wenn sie zwischen uns auch greifen würden? (s. standardisierte Bemerkungen) --- Ende Zitat --- Versteh ich nicht, gib mir doch mal ein Beispiel. |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |