SiDiary > Allgemeines
Update in Download-Update-Section
<< < (5/5)
bb:

--- Zitat von: Jörg Möller am September 09, 2005, 12:00 ---
--- Zitat von: bb am September 09, 2005, 07:50 ---warum sollen die Codes denn nur zwischen Diabetesberater und Pat. funktionieren? Macht es nicht auch Sinn, wenn sie zwischen uns auch greifen würden? (s. standardisierte Bemerkungen)

--- Ende Zitat ---

Versteh ich nicht, gib mir doch mal ein Beispiel.

--- Ende Zitat ---

Hallo Jörg,

wie gesagt habe ich noch keine Erfahrung mit der Nachbehandlung des Diabetes-Tagebuchs. Könnte es nicht von Interesse sein vergleichen zu können, was passiert, wenn z.B. Alkohol in Form einer Flasche Bier getrunken wird?

Ich habe diesbezüglich zur Zeit überhaupt keine Ahnung und traue mich im Moment auch nicht an den Kühlschrank um eine Flasche zu enthaupten.

Viele Grüße
Bernd
Andi:

--- Zitat von: Alf am September 09, 2005, 08:48 ---na da hast Du Dich aber 1A als Kandidat geoutet, der immer gerne das neue Gerät in Betrieb nimmt und danach die Bedienungsanleitung liest... :duck: :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Lesen bildet, aber ich bin doch schon (ein)gebildet :rotwerd:
Ich werde es mir noch anschauen.

Gruß Andi

EDIT am 9.9.2005/23:16 ...
Das Batchfile liegt hier tatsächlich rum  :rotwerd:
Joerg Moeller:

--- Zitat von: bb am September 09, 2005, 12:39 ---wie gesagt habe ich noch keine Erfahrung mit der Nachbehandlung des Diabetes-Tagebuchs. Könnte es nicht von Interesse sein vergleichen zu können, was passiert, wenn z.B. Alkohol in Form einer Flasche Bier getrunken wird?

--- Ende Zitat ---

Ja klar, aber wieso sollten wir da einen Code zwischen uns ausmachen?
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln