SiDiary > Allgemeines
Update in Download-Update-Section
(1/5) > >>
Alf:
Hi,

I've uploaded a minor update to the download-update-section at www.sidiary.org.

It contains a full text search module for either the desktop and the PPC version (Smartphone will follow soon).  :super:

Cheers, Alf.

Hallo zusammen,

ich habe gerade auf www.sidiary.org im Download-Updates Bereich ein Minor-Update abgelegt.

Das Update enthält eine Volltextsuche für Bemerkungen für die PC- und PPC-Version, Smartphone folgt demnächst...  :super:

Viele Grüße, Alf.
Joerg Moeller:

--- Zitat von: Alf am September 08, 2005, 09:21 ---Das Update enthält eine Volltextsuche für Bemerkungen für die PC- und PPC-Version,
--- Ende Zitat ---

Und die ist mörderschnell, selbst auf dem PPC :staun2:

Ich hatte eigentlich mit einer ziemlich langen Suche gerechnet, aber das Durchsuchen aller Files seit Mai letzten Jahres hat keine 2 Sekunden gedauert. (Und das auf meinem schon betagten Jornada) :super:
Alf:
Ja, ich habe alles gegeben...   :rotwerd:

Smartphone mit Suche ist übrigens jetzt auch auf dem Web (und auch genauso schnell wie PPC)... :)
LordBritish:
Ich kann´s kaum noch erwarten, wenn ich zu Hause die Version für den PPC einspielen kann und wieder
ein bischen spielen kann...  :zwinker: :banane:
bb:
Hi Alf,

bitte nicht schlagen, wenn ich schon gleich mit einem Vorschlag zur Erweiterung der Suchfunktion komme. Besteht die Möglichkeit im Eingabefeld für die Suche auch die Liste der Einträge aus dem Bemerkungseingabedialog einzublenden?

Viele Grüße
Bernd
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln