Diabetesfragen > Diabetes-Technik

"Welcome to the FUTUR 3"...

<< < (5/12) > >>

Oggy:

--- Zitat von: Rüdi am August 06, 2021, 15:47 ---Tja, und der erste Futur 3- Sensor zum Testen ging schon nach einem Tag über die Wupper  :mauer:

--- Ende Zitat ---
Mit der Quote wäre der Jahresbedarf Palettenware  ;D

Rüdi:
Ach Oggy, bei mir ist das leider fast normal. irgendwie harmonierte ich bis jetzt nicht sonderlich gut mit Freestyle... aber dass der NEUE nun die selben Mätzchen macht (Fehler 365), konnte ich mir nicht wirklich vorstellen.  :daumenrunter:
Naja, mal abwarten wie es mit dem neuen Neuen weitergeht...

PS: Bekam vorhin eine eMail von Abbott: Sendung ist bereits unterwegs!

Rüdi:
Leider streikte auch der zweite Sensor innerhalb 24h... anscheinend taugt der 3er für mich genau so wenig wie seine Vorgänger.
Sehr schade!  :mauer:

Gyuri:

--- Zitat von: Rüdi am August 06, 2021, 19:20 ---Ach Oggy, bei mir ist das leider fast normal. irgendwie harmonierte ich bis jetzt nicht sonderlich gut mit Freestyle... aber dass der NEUE nun die selben Mätzchen macht (Fehler 365), konnte ich mir nicht wirklich vorstellen.  :daumenrunter:
(…)

--- Ende Zitat ---
:kratz: Also beim FSL ist mir und meiner Frau der Fehler 365 völlig unbekannt.
Kann es sein, dass es 365 gar nicht bei FSL gibt und dort der Fehler eine andere Nummer hat?

Ich habe jetzt unsere beiden (ewig langen) FSL2-Ereignisprotokolle durchsucht und fast nur Fehler 335 gezeigt bekommen, ein Fehler, den es bei dir gar nicht mehr geben dürfte  :gruebeln: da ja nicht mehr einzeln gescannt wird bzw. automatisch immer lückenlos.

Oggy:
Mal ein Klick zu den Nachbarn bzgl Fehler 365
Bedeutet scheinbar, daß die Batterie des Sensors in die Knie geht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln