Diabetesfragen > Diabetes-Technik

"Welcome to the FUTUR 3"...

<< < (4/12) > >>

Andi:

--- Zitat von: Oggy am August 06, 2021, 11:26 ---Was mache ich jetzt mit meinem Rezept? :moser:

--- Ende Zitat ---

Bilderrahmen aussen rum und dann in die Tonne treten?  ;D

Oggy:

--- Zitat von: Andi am August 06, 2021, 13:41 ---
--- Zitat von: Oggy am August 06, 2021, 11:26 ---Was mache ich jetzt mit meinem Rezept? :moser:

--- Ende Zitat ---

Bilderrahmen aussen rum und dann in die Tonne treten?  ;D

--- Ende Zitat ---
Abbott wollte mich bequatschen das Rezept doch gleich loszuschicken - nur die Frage, wie das dann mit der Zuzahlung läuft und ab wann dann abgerechnet wird, konnte und wollte man mir einfach nicht beantworten (frei nach der Devise: Sensoren gibts ab irgendwann - gezahlt wird sofort fürs ganze Jahr.
Meine zuständige Diabetesoberberatungsmanagerin hat schlagartig den Kopf in den Sand gesteckt :gruebeln: :mauer:

Oggy:
Nachtrag:
Rückruf von Abbott erhalten: Rezepteinreichung problemlos - Versand erfolgt quartalsweise nach Absegnung durch die KK
Rechnungstellung erst nach Versand - Rechnung im Paket
Glaubenwirdasjetzt? :zwinker: :gruebeln:

Rüdi:
Tja, und der erste Futur 3- Sensor zum Testen ging schon nach einem Tag über die Wupper  :mauer: und wird freundlicherweise ersetzt... sobald welche zu verschicken wären. Könnte ein paar Tage dauern.

Jedenfalls schön klein ist er!

Andi:
Nachdem ich kein Ei-Fon habe und ich aber definitiv eine Smartwatch-Anbindung haben möchte, bin ich nict traurig, da noch etwas warten zu 'dürfen'  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln