SiDiary > Allgemeines |
Probleme mit MSActiveSync-SmartSync |
<< < (5/13) > >> |
ralfulrich:
--- Zitat von: Jörg Möller am August 19, 2005, 16:26 --- Das ist aber nicht der Ordner, auf den ActiveSync zugreift :kratz: --- Ende Zitat --- Hallo Jörg, ja stimmt, da komme ich ja vom Regen in die Traufe... Also kann ich den ROM vergessen. :nein: So habe ich mich für die Speicherkarte entschieden, wo der Ordner Data nun friedlich neben meiner Navi-Karte schlummert. :ja: Grüße, Ralf |
Joerg Moeller:
--- Zitat von: ralfulrich am August 19, 2005, 17:36 ---So habe ich mich für die Speicherkarte entschieden, wo der Ordner Data nun friedlich neben meiner Navi-Karte schlummert. :ja: --- Ende Zitat --- Na geht doch auch. Da sollten deine Daten auch vor einem Energieverlust sicher sein. (Und wenn nicht kannst du ja die primären ODN-Leitungen remodulieren und mit der vorderen Sensoren-Phalanx einen umgekehrten Tetrion-Strahl initiieren. Vergiß aber nicht, vorher die Plasmarelays in Jeffreysröhre 23-Alpha zu modifizieren) |
d1werner:
--- Zitat von: Jörg Möller am August 19, 2005, 21:08 --- --- Zitat von: ralfulrich am August 19, 2005, 17:36 ---So habe ich mich für die Speicherkarte entschieden, wo der Ordner Data nun friedlich neben meiner Navi-Karte schlummert. :ja: --- Ende Zitat --- Na geht doch auch. Da sollten deine Daten auch vor einem Energieverlust sicher sein. (Und wenn nicht kannst du ja die primären ODN-Leitungen remodulieren und mit der vorderen Sensoren-Phalanx einen umgekehrten Tetrion-Strahl initiieren. Vergiß aber nicht, vorher die Plasmarelays in Jeffreysröhre 23-Alpha zu modifizieren) --- Ende Zitat --- Letzteres funktioniert meines Wissenstands nach aber nur bei WM5 |
Alf:
--- Zitat von: d1werner am August 19, 2005, 21:16 ---Letzteres funktioniert meines Wissenstands nach aber nur bei WM5 --- Ende Zitat --- Bitte einmal zum Monitorputzen antreten... :lachen: |
d1werner:
Ist gar nicht mal so ironisch gemeint. So wie ich gelesen habe, sollen bei WM5 alle Daten standardmässig auch bei Stromausfall erhalten bleiben. Mangels WM5-Gerät konnte ich das aber noch nicht testen. |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |