SiDiary > Allgemeines
Probleme mit MSActiveSync-SmartSync
<< < (5/13) > >>
ralfulrich:

--- Zitat von: Jörg Möller am August 19, 2005, 16:26 ---
Das ist aber nicht der Ordner, auf den ActiveSync zugreift :kratz:

--- Ende Zitat ---

Hallo Jörg,

ja stimmt, da komme ich ja vom Regen in die Traufe... Also kann ich den ROM vergessen. :nein:

So habe ich mich für die Speicherkarte entschieden, wo der Ordner Data nun friedlich neben meiner Navi-Karte schlummert. :ja:

Grüße,
Ralf
Joerg Moeller:

--- Zitat von: ralfulrich am August 19, 2005, 17:36 ---So habe ich mich für die Speicherkarte entschieden, wo der Ordner Data nun friedlich neben meiner Navi-Karte schlummert. :ja:

--- Ende Zitat ---

Na geht doch auch. Da sollten deine Daten auch vor einem Energieverlust sicher sein. (Und wenn nicht kannst du ja die primären ODN-Leitungen remodulieren und mit der vorderen Sensoren-Phalanx einen umgekehrten Tetrion-Strahl initiieren. Vergiß aber nicht, vorher die Plasmarelays in Jeffreysröhre 23-Alpha zu modifizieren)
d1werner:

--- Zitat von: Jörg Möller am August 19, 2005, 21:08 ---
--- Zitat von: ralfulrich am August 19, 2005, 17:36 ---So habe ich mich für die Speicherkarte entschieden, wo der Ordner Data nun friedlich neben meiner Navi-Karte schlummert. :ja:

--- Ende Zitat ---

Na geht doch auch. Da sollten deine Daten auch vor einem Energieverlust sicher sein. (Und wenn nicht kannst du ja die primären ODN-Leitungen remodulieren und mit der vorderen Sensoren-Phalanx einen umgekehrten Tetrion-Strahl initiieren. Vergiß aber nicht, vorher die Plasmarelays in Jeffreysröhre 23-Alpha zu modifizieren)

--- Ende Zitat ---

Letzteres funktioniert meines Wissenstands nach aber nur bei WM5
Alf:

--- Zitat von: d1werner am August 19, 2005, 21:16 ---Letzteres funktioniert meines Wissenstands nach aber nur bei WM5

--- Ende Zitat ---

Bitte einmal zum Monitorputzen antreten...  :lachen:
d1werner:
Ist gar nicht mal so ironisch gemeint.
So wie ich gelesen habe, sollen bei WM5 alle Daten standardmässig auch bei Stromausfall erhalten bleiben.

Mangels WM5-Gerät konnte ich das aber noch nicht testen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln