SiDiary > Allgemeines |
Probleme mit MSActiveSync-SmartSync |
<< < (6/13) > >> |
Alf:
Ja Windows Mobile 2005 kommt in der Tat mit persistentem Speicher daher und hat auch einige andere Nettigkeiten in petto, wie das "Fern-Resetten" wenn mal ein Handy/PPC wegkommt... :kreisch: |
ralfulrich:
Hallo zusammen, also auf der Speicherkarte sollten die Daten sicher sein, bei mir haben die Daten dort schon so manchen Hard Reset überstanden... ;) Die sicherste Variante wäre natürlich das gute alte Papiertagebuch. ;D Viele Grüße, Ralf |
Joerg Moeller:
--- Zitat von: d1werner am August 19, 2005, 21:16 --- --- Zitat von: Jörg Möller am August 19, 2005, 21:08 ---Na geht doch auch. Da sollten deine Daten auch vor einem Energieverlust sicher sein. (Und wenn nicht kannst du ja die primären ODN-Leitungen remodulieren und mit der vorderen Sensoren-Phalanx einen umgekehrten Tetrion-Strahl initiieren. Vergiß aber nicht, vorher die Plasmarelays in Jeffreysröhre 23-Alpha zu modifizieren) --- Ende Zitat --- Letzteres funktioniert meines Wissenstands nach aber nur bei WM5 --- Ende Zitat --- Die Modifikation der Plasmarelays? Nöö, das funktioniert schon seit NCC 1701-D (Nur hat man das mit NCC 74656 perfektioniert) |
ralfulrich:
Hi Jörg, also ich benutze dafür zwei kleine Eimerchen. In den Roten verlese ich die Störstellen, in den Blauen die negativ besetzten Isotope. Danach wird ausgezählt und in einer Differenzialgleichung n-ten Grades n-ter Ordnung die Lösung analysiert.... :baeh: Seit der strickten Trennung von ActiveSync und SmartSync habe ich noch keinen Datenverlust wieder erlebt. Viele Grüße, Ralf |
Andi:
--- Zitat von: ralfulrich am September 02, 2005, 03:22 ---Seit der strickten Trennung von ActiveSync und SmartSync habe ich noch keinen Datenverlust wieder erlebt. --- Ende Zitat --- Dein Datenverzeichnis heißt also nicht mehr "\My Documents\SiDiary\"? :kratz: In der FAQ steht, wie ich das Datenverzeichnis 'umbiegen' kann. Geht das nicht einfacher :gruebeln: In der V5 kann ich auf dem WIN32-Client den Speicherort in den Einstellungen für Smartsync einstellen. Muß ich vorher die Datenfiles also dorthin umkopieren? Gruß Andi |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |