SiDiary > Allgemeines |
Probleme mit MSActiveSync-SmartSync |
<< < (4/13) > >> |
Joerg Moeller:
--- Zitat von: ralfulrich am August 19, 2005, 00:27 ---habe mir jetzt auf dem PPC im Pfad \Programme\SiDiary einen Ordner Data angelegt und SiDiary hat sauber alle Daten dorthin verschoben. :ja: --- Ende Zitat --- So ähnlich hab ich das auch. (Meiner heißt auch 'Data' - wie originell :zunge2: ) Ich hab mein SiDiary aber direkt in den HP-Safestore installiert. Selbst wenn der Akku mal leer ist und die Notfall-Batterie nicht greift gehen mir so meine Daten nicht flöten ;D Hast du auf deinem PPC denn keinen nicht-flüchtigen Speicher? |
LordBritish:
Im übrigen läßt sich der automatische Sync schon abstellen, einfach die Sync-Methode auf manuell stellen, dann synct er nicht gleich los. Kann aber nicht sagen was das für Auswirkungen auf SmartSync hat, da es aber nur die API nutzt denke ich sollte das keine Auswirkung haben. Hatte ich damals bei der alten Sync Methode über MSAS so und hatte damit das ein oder andere Problem behoben gehabt. War jedoch recht nervig das manuell anzustossen, zumal es nicht mit einmal pro Sync-Vorgang getan war... Lord |
ralfulrich:
--- Zitat von: Jörg Möller am August 19, 2005, 00:57 ---Hast du auf deinem PPC denn keinen nicht-flüchtigen Speicher? --- Ende Zitat --- Hallo Jörg, ich hab den XDA I und der gehört mit seinen 3 Jahren, 200MHz ARM und PPC 2002 eigentlich schon zum Alteisen ;) Dort gibt es unter Einstellungen-System die Funktion "Dauerhaft speichern". Dort können Kontakte, Termine und Verbindungs- und Inboxeinstellungen dauerhaft in oder aus dem ROM geladen werden. Wenn ich nun den Ordner Data in den Inbox-Ordner verlege...? :gruebeln: Ich probier`s einfach mal aus. 8) Grüße, Ralf |
Joerg Moeller:
--- Zitat von: ralfulrich am August 19, 2005, 15:21 ---ich hab den XDA I und der gehört mit seinen 3 Jahren, 200MHz ARM und PPC 2002 eigentlich schon zum Alteisen ;) --- Ende Zitat --- Mein HP Jornada 568 auch :zunge2: (Auch 200MHz ARM und PPC 2002) --- Zitat ---Wenn ich nun den Ordner Data in den Inbox-Ordner verlege...? :gruebeln: Ich probier`s einfach mal aus. 8) --- Ende Zitat --- Das ist aber nicht der Ordner, auf den ActiveSync zugreift :kratz: Du kannst es auf dem PPC hinlegen wo du willst. Dazu musst du nur den Pfad in der Sidiary.ini angeben. (Hab ich ja auch schon gemacht) |
Joerg Moeller:
--- Zitat von: ralfulrich am August 19, 2005, 15:21 ---ich hab den XDA I und der gehört mit seinen 3 Jahren, 200MHz ARM und PPC 2002 eigentlich schon zum Alteisen ;) --- Ende Zitat --- Mein HP Jornada 568 auch :zunge2: (Auch 200MHz ARM und PPC 2002) --- Zitat ---Wenn ich nun den Ordner Data in den Inbox-Ordner verlege...? :gruebeln: Ich probier`s einfach mal aus. 8) --- Ende Zitat --- Das ist aber nicht der Ordner, auf den ActiveSync zugreift :kratz: Du kannst den Data-Ordner auf dem PPC hinlegen wo du willst. Dazu musst du nur den Pfad in der Sidiary.ini angeben. (Hab ich ja auch schon gemacht) |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |